- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klappgrills

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klappgrills

    Im Bus hat man ja nicht soviel Platz. Ich benutze schon seit Jahren so ein billig Tankstellenteil zum zusammenklappen und bin sehr zufrieden. Noch besser wäre natürlich die Edelstahl, teuer Variante. Hier mal die Seite,die schon relativ viel vergleicht.

    Grillgeräte & Grillprodukte klappbar - wähle aus 738 Produkten von 20 Shops ✓ Tolle Angebote für Gartenartikel ✓ Top Marken ✓ Jetzt online kaufen!


    Gruß Mayer
    Zuletzt geändert von Gast; 07.06.2012, 05:21. Grund: Rechtschreibung

    #2
    AW: Klappgrills

    welchen sollte ich denn nun nach Deiner Meinung kaufen ?

    Kommentar


      #3
      AW: Klappgrills

      .....ja das ist mal Geschmackssache.....

      Kommentar


        #4
        AW: Klappgrills

        Naja fast. Diese Grillfässer funktionieren durch Ihren Zug von unten sehr gut. Ich bin begeistert von den Dingern...Viele mögen sie aber nicht..Mir ein Rätsel. Grüße Andi

        Kommentar


          #5
          AW: Klappgrills

          Ein Grill der einklappen kann? WAAAAAAAH!

          Kommentar


            #6
            AW: Klappgrills

            Mein absoluter Favorit ist der "Son of Hibachi" - eben weil ich einen Grill ständig in meinem Bus haben will, der nicht klappert und stinkt
            Das Teil besitze ich jetzt seit einem Jahr, bin immer noch begeistert und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Hatte letztes Jahr um die 65€ bezahlt, einfach suchen im I-Net.
            Die dazugehörige Tasche hält Temperaturen von über 300° stand, somit kann ich das Teil noch warm einpacken und dicht ist die Tasche ebenso (keine Geruchsbelästigung nachher im Auto).
            Packmaß ist klein und handlich, Konzept ist gut durchdacht und Grillfläche ist für bis zu 4 Personen geeignet.

            Kommentar


              #7
              AW: Klappgrills

              Zitat von Tille Beitrag anzeigen
              Mein absoluter Favorit ist der "Son of Hibachi" - eben weil ich einen Grill ständig in meinem Bus haben will, der nicht klappert und stinkt
              Das Teil besitze ich jetzt seit einem Jahr, bin immer noch begeistert und der Preis ist absolut gerechtfertigt. Hatte letztes Jahr um die 65€ bezahlt, einfach suchen im I-Net.
              Die dazugehörige Tasche hält Temperaturen von über 300° stand, somit kann ich das Teil noch warm einpacken und dicht ist die Tasche ebenso (keine Geruchsbelästigung nachher im Auto).
              Packmaß ist klein und handlich, Konzept ist gut durchdacht und Grillfläche ist für bis zu 4 Personen geeignet.

              hab den Son of Hibachi auch und bin super zufrieden! kann man nur weiterempfehlen!

              Kommentar


                #8
                AW: Klappgrills

                Moin
                Der "Son of Hibachi" ist ja fast schon offene Klasse und auch schon wieder etwas größer. Letztens bei den "Grillmeisterschaften " am Berg war das Teil im Einsatz. Funktioniert sehr gut, ist aber für meinen Bus schon zu groß. Aber ´ne coole Funktionsweise hat er schon.

                Gruß Mayer

                Kommentar


                  #9
                  AW: Klappgrills

                  ...wenn ich nicht schon einen Grill hätte, mit klappbarem Ständer, den ich auch als Feuerschale verwende,
                  wäre der Son of Hibachi mein Favorit.
                  Absolut starkes Teil und den würde ich in meinem Schlamo/Galaxy auch noch unterbringen.
                  Grüßle,
                  Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Klappgrills

                    Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                    Funktioniert sehr gut, ist aber für meinen Bus schon zu groß.
                    Mensch Mayer, dann ist dein Bus zu klein
                    2 Dinge die im Bus nicht fehlen dürfen: eine gute Kühlbox/Kühlschrank und ein anständiger Grill, auf alles andere kann man(n) verzichten

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Klappgrills

                      Ist kein Klappgrill aber auch nicht schlecht: http://cobb-grill.de/about . Allerdings etwas teurer als der Hibachi.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Klappgrills

                        Servus miteinander,
                        unser Grill sieht so aus -; ist aus Edelstahl und gab`s beim Garten-Dehner nachgeschmissen ;-)
                        rostet nicht; macht für unterwegs ein brauchbares Grillergebniss und benötigt wenig Platz!
                        Für den Hausgebrauch geht nix über einen Weber!!

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: P5300077.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,2 KB
ID: 813494

                        Gruß Klaus
                        Zuletzt geändert von toniundvroni; 07.06.2012, 08:46.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Klappgrills

                          Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                          Moin
                          Der "Son of Hibachi" ist ja fast schon offene Klasse und auch schon wieder etwas größer.
                          Also ich will ja nicht quengeln.... Viele finden den "Son of Hibachi" ganz toll, für mich war
                          er nix. Also trotz der vielen positiven Wertungen unbedingt ausprobieren.
                          Mir war er viel zu klein, dafür so sauschwer, daß ich ihn nicht mal eben 2 km zu irgendeinem
                          schönen Platzerl schleppen will. Auch die Kohlenmenge, die da Platz hat, naja. Irgendwie
                          hört sich das alles ganz pfiffig und smart an, ich bleib aber doch lieber bei meinem 10 EUR
                          Tankengrill.....

                          Kommentar


                            #14
                            so geht es auch:-)

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Klappgrills

                              Klasse, muss man nicht ins Auto packen und preislich kaum zu unterbieten...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X