- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hat jemand Erfahrung mit dem Zoll bei der Einreise mit HG in Brasilien.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand Erfahrung mit dem Zoll bei der Einreise mit HG in Brasilien.

    Hallo zusammen bin neu in diesem Forum, ich hoff das ich alles richtig mach.
    Da ich im November mit meinem HG nach Brasilien reise wäre es für mich gut zu wissen ob man bei der Einreise was beachten muss.

    #2
    AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Zoll bei der Einreise mit HG in Brasilien.

    Zitat von peterz Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen bin neu in diesem Forum, ich hoff das ich alles richtig mach.
    Da ich im November mit meinem HG nach Brasilien reise wäre es für mich gut zu wissen ob man bei der Einreise was beachten muss.
    Suche mal nach meumaestre, Oliver Jende. Der hat als HG-ler sein Domizil nach Nord-Ost-Brasilien Pernambuco, verlegt. Dort ist nach seinen Angaben das ganze Jahr ~5 m/s durchschnittliches Steigen bei konstantem West-Wind mit 12-15 Knoten. Habe aber länger nichts mehr von ihm gehört, auch nicht hier im Forum, wo er früher schrieb.

    Gruß hob

    Kommentar


      #3
      AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Zoll bei der Einreise mit HG in Brasilien.

      danke hab ihn gefunden

      hier:
      Der DustBus
      Oliver Jende veranstaltet mit seiner Agentur "DustBus" in Brasilien individuell geführte Touren für Gleitschirm- und Drachenpiloten. Treuer und zuverlässiger Transporter ist sein gleichnamiger T1-Bulli.
      weis nicht ob man komerziele Links Posten darf. Aber mit Google und DustBus kommst du dort hin.

      ich werd ihn mal anhauen, mal schauen ob er was weis.

      Kommentar


        #4
        AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Zoll bei der Einreise mit HG in Brasilien.

        Leider verlaufen die Links von Oliver Jende "DustBus" alle ins leere. Vermute mal der macht nichts mehr.

        Kommentar


          #5
          hallo,

          ich war anfang des jahres zum ersten mal in brasil zum PWC.

          im flieger bekommt man ein einreiseformular, vglbar mit dem der usa.

          am flughafen in saopaulo stand mann an den schaltern. gab reisepass und formular ab. die dame stempelte und wuenschte einen guten tag. danach gepaeckt holen.

          mit dem riesen saecken sind wir ohne irgenendeine kontrolle raus. da haette ich gern 5 schirme dabei gehabt, um ohne retour zu fliegen.

          da du den drachen selbst zum urlaub brauchst, ist die einreise und zoll kein thema!

          viel spass in brasil!

          rené


          Sent from my iPad using Tapatalk HD

          Kommentar


            #6
            AW: Hat jemand Erfahrung mit dem Zoll bei der Einreise mit HG in Brasilien.

            dann ist es ja easy, danke.

            Peter

            Kommentar

            Lädt...
            X