- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

    TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Gleitschirme, Retter und Zubehör im TEAM FIVE Lagerabverkauf!

    Wir haben die schwere Entscheidung getroffen TEAM FIVE zu verkaufen. Wir wollen unseren Kunden & Partnern für das entgegengebrachte Vertrauen DANKE sagen. Ab Dienstag, den 3.Juli um 22 Uhr starten wir auf eBay unseren großen Lagerabverkauf von Gleitschirmen, Rettern und Zubehör.



    Der Lagerabverkauf wird über mehrere Wochen gehen.
    TEAM FIVE wird unter einem neuen Eigentümer, der zu diesem Zeitpunkt noch nicht genannt werden will, weiter bestehen bleiben. Mehr Informationen zu unseren Produkten auf www.teamfive.eu.

    TEAM FIVE

    #2
    AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

    Alles Gute!

    Ich war schon immer ein Fan von eurer Firmenphilosophie, auch wenn ich bisher nicht in den Genuss eines Team5-Schirms gekommen bin.
    https://vimeo.com/soundglider
    πάντα ῥεῖ

    Kommentar


      #3
      AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

      Hmm, kann das jemand bestätigen?
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar


        #4
        AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

        Hatten wir nicht gerade eine neue Corprate Gouvernante?

        Nun, und wieder heißt´s: "Nichts ist so beständig wie die Veränderung"!

        Ich schaue jetzt mal in meine Christal-Kugel - und sehe einen Dani wieder einmarschieren. Nee?!
        Grüßle,
        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

        Kommentar


          #5
          AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

          Sie schreiben es ja auf Ihrer eigenen Facebook Seite



          Da braucht es ja wohl kaum mehr Bestätigung ....

          Bin mal gespannt was/wer kommt ....

          Kommentar


            #6
            AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

            Was passiert mit aktuellen Kunden? Kann der neue Besitzer Reparaturen etc. durchführen?
            Zuletzt geändert von seb; 03.07.2012, 17:55. Grund: rächdschraibveler

            Kommentar


              #7
              AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

              Zitat von spassfanatiker Beitrag anzeigen
              Sie schreiben es ja auf Ihrer eigenen Facebook Seite



              Da braucht es ja wohl kaum mehr Bestätigung ...
              Ja, jetzt. Nur stand es hier im Forum vor Facebook... Auf der Webseite steht (noch) nix. Da darf man ja mal skeptisch sein
              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

              Kommentar


                #8
                AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                Komme mir leicht verarscht vor. Laut Interview in der aktuellen Thermik war ja bis vor kurzem alles super....

                Kommentar


                  #9
                  AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                  Zitat von seb Beitrag anzeigen
                  Was passiert mit aktuellen Kunden? Kann der neue Besitzer Reparaturen etc. durchführen?
                  Alle zukünftigen Reparaturen sowie Checks können weiterhin bei der AIRsport 2000 GmbH (www.airsport.at) durchgeführt werden.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                    .. Naja Verkauf von Team Five und Verrammschen aller Artikel in Ebay geht ja mal nicht zusammen. Würde mal sagen das riecht eher nach Pleite und wir machen das beste daraus.
                    Könnte das evtl der Grund sein? Und wer sollte eine Marke kaufen die sich nie wirklich am Markt etabliert hat?
                    Zuletzt geändert von Mark Stermann; 03.07.2012, 18:25.
                    Alles wird gut!!!!!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                      Zitat von seb Beitrag anzeigen
                      Komme mir leicht verarscht vor. Laut Interview in der aktuellen Thermik war ja bis vor kurzem alles super....
                      Warum? Ist doch normal: Da werden neue Firmen hochgelobt und mit Spannung deren Produkte erwartet und dann ist man ganz überrascht wenn sie wieder von der Bildfläche verschwinden. Das der Markt ziemlich gesättigt ist und es mehr braucht als eine gute Idee und etwas Optimismus um eine neue Firma im Markt zu etablieren wird immer wieder vergessen.
                      Die Geschichte wiederholt sich...

                      Kommentar


                        #12
                        AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                        Wirklich sehr schade. Ich fand die Schirme sehr gelungen. Keine ausgereizten Maschinen sondern Teile die man noch fliegen konnte. Und in das Wendegurtzeug paßten. Vielleicht geht der neue Eigentümer ja zurück auf die alte Palette. Weg vom Leistungswahn hin zu gutem Handling. Schirme für möglichst viele Piloten und nicht nur für eine Handvoll Luftkampfsportler.

                        Kommentar


                          #13
                          AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                          bitte keine pn und mails an mich senden. ich werde und kann auch nichts dazu sagen. danke

                          ihl piti
                          www.flytours.ch

                          Kommentar


                            #14
                            AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                            Zitat von Tino Beitrag anzeigen
                            (...) Ich fand die Schirme sehr gelungen. Keine ausgereizten Maschinen sondern Teile die man noch fliegen konnte (...) Vielleicht geht der neue Eigentümer ja zurück auf die alte Palette. Weg vom Leistungswahn hin zu gutem Handling. Schirme für möglichst viele Piloten und nicht nur für eine Handvoll Luftkampfsportler.
                            Agree...

                            Schade wirklich... Hoffen wir das Beste auch für die jetzigen Mitarbeiter, die mir in Sachen Kundensupport, Kompetenz und Freundlichkeit IMMER positiv aufgefallen sind.
                            "Wer einmal das Fliegen erlebt hat, der wird auf Erden stets mit zum Himmel gewandten Augen einhergehen, denn dort war er und dort wird er mit seinen Gedanken immer sein."

                            Leonardo da Vinci

                            Kommentar


                              #15
                              AW: TEAM FIVE sagt Auf Wiedersehen! Lagerabverkauf!

                              Seit wann ist ein einziger Schirm ein "Lagerabverkauf"? Oder hab' ich da was übersehen und es gibt tatsächlich noch ein paar T5-Schirme mehr im eBay-Shop?

                              CU
                              Shoulders
                              Stefan Ungemach
                              pfb.ungemachdata.de/

                              Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X