- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugschule Moselglider, wer hat Erfahrung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flugschule Moselglider, wer hat Erfahrung?

    Hallo,
    mein Schwager möchte gerne das Fliegen lernen und die Flugschule Moselglider läge für ihm geographisch am günstigsten.
    Leider konnte ich hier nix über diese Flugschule finden und ich kenne sie auch nicht. Wer hat dort seinen Schein gemacht und kann berichten?
    Liebe Grüße, Nadine

    #2
    AW: Flugschule Moselglider, wer hat Erfahrung?

    Objektive Infos zu Moselglider kann ich nicht beisteuern, aber vielleicht eine alternative bzw weitere Flugschule, die man evtl. auch in die Auswahl nehmen könnte..

    http://flugschule-saar-mosel.de/

    Kommentar


      #3
      AW: Flugschule Moselglider, wer hat Erfahrung?

      Hallo zusammen,

      wecke dieses alte Thema mal wieder auf.

      Kann zwischenzeitlich wer von seinen Erfahrungen mit o.g. Flugschule berichten?

      Danke.

      VG Viking

      Kommentar


        #4
        AW: Flugschule Moselglider, wer hat Erfahrung?

        Bei den MoselGlidern kann man nix falsch machen.
        Gute Ausbildung und gut Handelspolitik.

        Moselglider, Schweich. Gefällt 1.393 Mal · 32 Personen sprechen darüber · 45 waren hier. Gleitschirmschule, Shop für Gleitschirme und Zubehör, Gleitschirmreisen


        PS:
        Ja - ich wurde auf diversen MoselOpens von den Eigentümern mit vergammeltem Fruchtsaft und anderen Dingen gefügig gemacht.
        Und der Axel legt auch fein Platten uff.

        Kommentar


          #5
          AW: Flugschule Moselglider, wer hat Erfahrung?

          kann man nix falsch machen. Gute Ausbildung und gut Handelspolitik.
          Ich kann zur Ausbildung dort genau gar nix sagen. Ich hatte mich aber mal hinreißen lassen, einem Vereinskollegen bzgl. Ausrüstungskauf Moselglider als Möglichkeit zu nennen, da ich gehört hatte, die haben einen guten Ruf.
          Das war - man hatte nicht mal Zeit / Lust das Gurtzeug richtig einzustellen - eine eher durchwachsene Erfahrung. Was mich geärgert hat, denn ich gebe nicht gerne "miese" Empfehlungen ab.

          Kann man also anscheinend doch was falsch machen, wenn es dumm läuft. Hoffen wir mal, es war ein Einzelfall. Wie gesagt: Ausbildung keine Ahnung.
          Wenn es piept - eindrehen...

          Kommentar

          Lädt...
          X