PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumstreffeneventfliegenlandebier

seidenschwan
08.08.2012, 16:59
Hallo, ich werfe jetzt mal ganz Unverbindlich eine in diesem Thread

http://www.gleitschirmdrachenforum.de/showthread.php?28181-nicht-wirklich-nette-Berichterstattung-!&p=355369&viewfull=1#post355369

entstandene Idee in die Runde:)
Und zwar steht da:

Hey das wär doch mal ne Idee

Wir veranstalten ein Forumsfliegeneventtreffen.
Alle die kommen können kommen einfach zu einem ausgemachten Termin an einen Vereinbarten Treffpunkt um eine bestimmte Uhrzeit an den Startplatz. Dort wird ein Hut aufgehalten und jeder wirft einen Zettel mit seinem Pseudonym rein. Danach wird geflogen und beim Landebier wird gerätselt wer wer iss..??
Dieses Wochenende Samstag Brauneck 13 Uhr! Wie schaut´s aus???..........

Hallo..??

.......................................??? Nicht gut.?

Johann

Cowboy
08.08.2012, 17:12
Johnboy, halt uns bitte auf dem Laufenden...ansonsten komm zum mit zum Nebelhorn ab morgen.

So, jetzt muss ich das Gerödel irgendwie in den Koffferaum kriegen.. :-)

JHG
08.08.2012, 17:19
Holt euch Tipps vom Föhni, der hat schon vor acht Jahren sowas erfolgreich am Brauneck organisiert. Waren damals so um die 50 Leuts, wenn mich nicht alles täuscht

Kurzfristig wegen des Wetters hat zwar was, aber kurzfristig können die wenigsten, und so ums Eck ist das für die meisten nicht. Da muss Unterkunft organisiert werden, Fahrgemeinschaften,... Streckenwetter darf auch nicht wirklich sein, sonst vergißt mindestens die Hälfte die soziale Ader, also am besten ein WE Ende September, wenn da die Bahn noch geht.

Ther-Mik
09.08.2012, 10:41
Holt euch Tipps vom Föhni, der hat schon vor acht Jahren sowas erfolgreich am Brauneck organisiert. Waren damals so um die 50 Leuts, wenn mich nicht alles täuscht
...

stimmt , da gab's damals sogar ein "Event T-Shirt" :)

cheers Mik

SATurn
09.08.2012, 12:29

18852

schreiberchen
09.08.2012, 12:51
also wir sind ab Samstag am Nebelhorn... Landebier wird auch dort gern in Gesellschaft eingenommen ;)

JHG
09.08.2012, 12:59
18852

hast nicht eh du das designt damals ?

JHG
09.08.2012, 13:01
also wir sind ab Samstag am Nebelhorn... Landebier wird auch dort gern in Gesellschaft eingenommen ;)

in Sattendorf gibt's Villacher sowohl einzeln als auch in Gesellschaft süffig.

:D

Quaxi
09.08.2012, 14:58
Wie wärs überhaupt mit nem Treffen im Biergarten vom Münchne Hofbräuhaus?
Liegt zentral - fliegen braucht man auch nicht - und das Bier geht sicher nicht aus! :D

pfff.. auf das Fetzenfliegen wird sowieso viel zu sehr Wert gelegt.
Hopfen und Malz - Gott..... Auf DAS kommts doch an, odrrr?
@WA: Nur mit dem basisgehkühlten Bier tun wir uns halt dann schwer im Hofbräuhaus :)

andsch
09.08.2012, 18:51
Wie wärs überhaupt mit nem Treffen im Biergarten vom Münchne Hofbräuhaus?
Liegt zentral - fliegen braucht man auch nicht - und das Bier geht sicher nicht aus! :D

Liegt Zentral?
Zentral in München vielleicht.

Als zentraler Treffpunkt für ein deutsches Fliegerforum eignet sich doch nix besser als die WaKu *duck* ;)

Waidlerin
10.08.2012, 04:09

cheers Mik

Das ist mir vor ein paar Tagen beim Schrankaufräumen in die Finger geraten, aber ich fürchte ich bin sowas von rausgewachsen :o

hartmut_k
10.08.2012, 09:41
Liegt Zentral?
Zentral in München vielleicht.

Als zentraler Treffpunkt für ein deutsches Fliegerforum eignet sich doch nix besser als die WaKu *duck* ;)

Wieso *duck* ?
die Waku liegt doch zentral in D.
Ansonsten, erinnert ihr euch noch ?

http://www.gleitschirmdrachenforum.de/showthread.php?21331-JHV-Antrag-auf-Schließung-dieses-Forums&highlight=schubert+antrag

Na dann, viel Spass noch.......