PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fly-for-children.de by Kindernetzwerk e.V.

quaxbp
23.08.2012, 14:44
Hallo Pilots!

Ich hoffe, dass mein neuer Thread hier in Ordnung geht!?!?

Ich möchte Euch nämlich ein kleines Projekt vorstellen, das sich momentan im Aufbau befindet!

Natürlich auch mit dem Hintergrund, dass sich vielleicht einige von Euch dazu entschliessen mitzumachen!!!

www.fly-for-children.de (http://www.fly-for-children.de)

Schaut es Euch an, ich würde mich über Eure Kommentare freuen, egal ob kritisch oder löblig!

Vorab für die Bedenkenträger: es wird nicht mit Geld jongliert oder auf sonstige Art und Weise Finanzen verwaltet! Spenden gehen direkt an das
Kindernetzwerk e.V. (http://www.kindernetzwerk.de), Zuwendungen die dem Charity-Projekt und seinen Piloten zugute kommen, werden ausschliesslich als Sachzuwendungen (Sticker/Shirts, ...) von Sponsporen zur Verfügung gestellt!

Fliegerische Grüße

Patrick

Ghost Glider
24.08.2012, 20:40
Tolle sache:)
Warum sind noch keine posts hier?:confused:
Ich hoffe das viele mitmachen.

Wir sind dabei...
G.G.

quaxbp
25.08.2012, 06:58
Tolle sache:)
Warum sind noch keine posts hier?:confused:
Ich hoffe das viele mitmachen.

Wir sind dabei...
G.G.

:)

Super, das freut mich GG!!!

Einfach noch ne email an mich mit entsprechenden Daten von Euch an mich

quaxbp@web.de

Die Sticker sind im Druck und werden ab 13.09.2012 an Euch versendet, da ich ab Montag für 16 Tage nicht daheim bin!

Emails werde ich aber natürlich beantworten!

Vielen Dank an Euch!!!

LG Patrick

quaxbp
18.09.2012, 08:56
Hallo Flieger!

Die Sticker sind gerade im Druck und werden alsbald versendet!
Das erste Projekt-T-Shirt ist ebenfalls in der Mache, wenns ichs in Händen halte, werd ich es hier vorstellen!

Bis bald und immer schöne Flüge!!!

Patrick

quaxbp
25.09.2012, 13:52
Ahoi Pilots!

Gerade ist bei mir der erste "ffc-T-Shirt-Prototyp" zuhause eingetroffen :D!

Die Qualität des Shirts ist absolut in Ordnung!
Die Qualität des Drucks ebenfalls!

Aber seht selbst...

quaxbp
25.09.2012, 14:11
Leider hat das Bilderhochladen net geklappt, deshalb hier direkt in der Galerie der ffc-HP!

http://www.fly-for-children.de/galerie/

Das ffc-T-Shirtkostet beim Shirt-Labor 14,95 EUR ohne Versand!
Wir sind im Moment in Verhandlungen mit weiteren potentiellen Partnern, die, wenn alles klappt, ffc-T-Shirts (zumindest vergünstigt) zur Verfügung stellen werden!
Aber natürlich steht jedem frei, das T-Shirt auch jetzt schon zum Selbstkostenpreis zu bestellen!

LG Patrick

quaxbp
26.09.2012, 13:27
Hallo alle miteinander!

Die ffc-Sticker sind auch geliefert worden! Gehen dann morgen an Euch raus!

Man verzeihe mir die Qualität des Bildes, die Sticker sind gestochen scharf!!!

Liebe Grüße

Patrick

Ghost Glider
26.09.2012, 17:45
Hallo Patrick,
wir hatten euch ge e-mailt, aber nix ist zurück gekommen.
Ist diese adresse korrrrrekt?? (quaxbp@web.de)
Versuchen es nochmal.
Grüsse,
G.G.

quaxbp
26.09.2012, 18:42
Hallo Ghost!

ja die quaxbp@web.de ist korrekt!

LG

quaxbp
30.09.2012, 09:13
Das ffc-Mobil (http://www.fly-for-children.de/galerie/) ist im Aufbau und nimmt Farbe an!

Lg Patrick

scheinzeit
30.09.2012, 10:38
Bin dabei ... Klasse Sache
@ Patrick: Du hast eine mail

Christian

quaxbp
18.10.2012, 06:17
Hallo allerseits!

Zwischenzeitlich ist natürlich wieder was passiert, das ffc-mobil nimmt Optik an :) !

Es wird auch eine Fläche geben, auf der alle ffc-Piloten präsentiert werden ;) ...

quaxbp
18.10.2012, 06:19
und schon damit unterwegs :)

quaxbp
18.10.2012, 06:23
Und gleichzeitig möchte ich, auch stellvertretend fürs Kindernetzwerk, ein rießen DANKESCHÖN an ALLE sagen, die sich bis jetzt entschlossen haben hier mitzumachen!!!

Liebe Grüße Patrick

quaxbp
22.11.2012, 08:49
Hallo Pilots!

Ich würde mich freuen, von all denen die bis jetzt Ihre ffc-Sticker erhalten haben, ein Foto für die Homepage zu bekommen! :)

Und wer noch mitmachen möchte, sehr gerne, meldet Euch einfach!!!

Vielen Dank Euch im Voraus!

Beste Flüge und Grüße

Patrick

M.Wagner
23.11.2012, 21:39
Hi Patrick,

ist das Foto neulich nix geworden???

Joe

PS: Sonntag Edelweiß Hangheizen ;)

quaxbp
24.11.2012, 05:50
Guten Morgne Joe!

Dooooch, das Foto is ja schon in der Galerie (http://www.fly-for-children.de/galerie/) ;) :D !

Des Weiteren konkretisieren Sich auch weitere Partner die uns und das ffc-Projekt unterstützen wollen. Ich denke ich kann die nächste Woche hier einen Shirt-Sponsor präsentieren :)!

OT: Sonntag bin ich natürlich da :D !!!

Lg Patrick

quaxbp
04.12.2012, 12:59
Hallo Pilots!

Auch wenn es die letzten Wochen etwas ruhiger nach Aussen hin war, haben wir dennoch wieder einige Schritte vorwärts getan.

Projekt 2013:

Gemeinsam mit www.wolkenlutscher.de möchten wir eine Kinderklinik mit angeschlossener Jugend-Psychotherapie unterstützen. Das Kindernetzwerk arbeitet schon seit Jahren erfolgreich mit dieser Einrichtung zusammen! Hierfür werden insgesamt 15 kostenlose Tandemflüge mit Gleitschirm gespendet. Den Teens soll die Welt mal aus ganz anderen Blickwinkeln gezeigt werden, kombiniert mit traumhaftem Fluggefühl, wir möchten einfach unvergessliche Momente bescheren! :)

Deshalb schonmal vorab ein rießen Dankeschön an Jochen und sein Wolkenlutscher-Team!!!

Um welche Einrichtung es sich handelt, wann und wo die Aktion stattfinden wird, ...ich halte Euch auf dem Laufenden, demnächst mehr an dieser Stelle!!! ;)

Bis bald!

Patrick