- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internetstick für Italien/Dolos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Internetstick für Italien/Dolos

    Hallo zusammen,
    gibt es in italien/Dolos einen Internet Stick, mit dem ich ins Internet gehen kann ohne
    einen Vertrag abzuschließen? Und kann ich den u.U. schon von Deutschland aus kaufen ?
    Vielen Dank für Tips.

    Michael C.

    #2
    AW: Internetstick für Italien/Dolos

    Dein neuer Fred ist völlig überflüssig.
    Guckst du hier:



    da werden deine Fragen alle beantwortet.

    VG
    Gipfelflieger


    Sieh dir auf Facebook Beiträge, Fotos und vieles mehr an.

    Kommentar


      #3
      AW: Internetstick für Italien/Dolos

      Hallo Michael,
      Habe mir vor einem Jahr vom österreischischen Anbieter drei (drei.at) einen Stick gekauft, Rund 50 Euro. Inkl 2GB Datenvolumen. Mußt aber innerhalb drei Monaten mind. 10 Euro nachladen dass diese 2GB erhalten bleiben. Dieser Stick funktioniert auch in Italien ganz super. In noch ein paar europäischen Ländern auch, aber da komme ich normal nicht hin. Dieses Datenvolumen reicht dir Jahrelang wenn du nur deine Nachrichten, Emails, Wetterbericht und ein wenig sufen damit machst.
      Leider kann man den Stick nicht mit der Post kommen lassen. Kein versand ins Ausland. Google mal nach den Verkaufsstellen in Österreich. Ich hab meinen in Insbruck gekauft, da mußte ich ja eh vorbei. Liegt auf der Strecke.

      Also Schau mal ob du damit weiter kommst.

      Fritz

      Kommentar


        #4
        AW: Internetstick für Italien/Dolos

        Den Stick von DREI kann man in Italien als auch in Österreich kaufen. Der Unterschied ist, dass in I ein Zeittarif und in Ö ein Volumentarif drauf ist.
        Eine Verkaufsstelle ist im EKZ Innsbruck Ost und des mit dem nachladen kannst gleich vor Ort machen, auf der Rückreise oder übers I-net.
        Ich habe meinen schon über 2 Jahre und bin äußerst zufrieden damit. Für I & Ö wohl die preiswerteste und flexibelste Lösung.....

        Auf der DREI Seite gibts auch nen Abdeckunggrad, der meiner Erfahrung nach etwas schlechter dargestellt ist als tatsächlich verfügbar.

        Gruß

        Kommentar


          #5
          AW: Internetstick für Italien/Dolos

          hab auch die tre.it sim, und nur an manchen stellen am gardasee bekomme ich "nur" gprs her. sehr zufrieden.

          Die Sim kostet €10 und du musst beim kauf mindestens 10€ einzahlen. für € 5 im Monat erhälst du 200MByte/Tag.

          Kommentar

          Lädt...
          X