- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Red Bull Vertigo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Red Bull Vertigo

    Hab ich da was überlesen oder sind die Österreicher diesmal NICHT durch King Kong ääähhh Küng, Gründhammer & Co vertreten? Hab sie zumindest nicht in der (vorläufigen) Teilnehmerliste gefunden :-( Wer weiss was?! Wer von EUCH ist in Villeneuve? Wer schiebt die Regenwolken beiseite? Und wer verbietet endlich diese Acro - Schweinerei in der Schweiz, sakra!

    #2
    So wie ich weis wollte Mike erst nicht mitmachen, wenn du aber mal auf seine HP gehst wirst du in seinem Terminkalender sehen das das Vertigo fürs Wochenende drin steht. Denke schon das er dabei ist,..

    Christian
    --------------------
    www.bbq-team.de
    --------------------

    Kommentar


      #3
      es gibt einige gründe, warum mike und co. dies jahr nicht antreten:

      die bewertung der judges erfolgt leider ziemlich subjektiv, und obwohl mikes programm perfekt ausgeführt ist, bekommt er nicht so viele points wie zb. raul & felix, da sich mikes schirm von der streckung her ziemlich denen der anderen unterscheidet.
      der mutant hat denk ich mal 5,5 streckung (keine genaue angabe) jedoch der edel millennium 6,4.
      und ein akro- programm sieht halt leider mit einem 6,4 gestreckten schirm etwas, wenn ich sagen darf- eleganter, aus, als mit einem serien-schirm.(obwohl der mutant alles andere als ein serien schirm ist).
      weiters ist vertigo ein synchron programm´- mike fliegt den mutant, markus g. jedoch einen neuen hoch gestreckten akro schirm - und mit 2 unterschiedlichen geräten is es nicht möglich, eine saubere synchron-performance runterzuzaubern.

      lg- Xandl

      ps: mein vorschlag: zwei kategorien: akro mit streckung über 6, und darunter.

      nach meinen erfahrungen tu ich mir beim akro fliegen mit dem octane leichter, als mit dem millennium, da der millennium in einigen figuren nicht so schön offen bleibt, wie der octane.
      jedoch will ich die dynamik des millenniums nie mehr missen.

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von ozone
        es gibt einige gründe, warum mike und co. dies jahr nicht antreten:

        die bewertung der judges erfolgt leider ziemlich subjektiv, und obwohl mikes programm perfekt ausgeführt ist, bekommt er nicht so viele points wie zb. raul & felix, da sich mikes schirm von der streckung her ziemlich denen der anderen unterscheidet.
        der mutant hat denk ich mal 5,5 streckung (keine genaue angabe) jedoch der edel millennium 6,4.
        und ein akro- programm sieht halt leider
        Hast Du letztes Mal zugeschaut?
        Die Herren Raul & Felix haben es schon irgendwie drauf. UNd das in der "Liga" mal der eine, mal der andere vorne ist, ist doch klar .... Deswegen gleich nicht mehr kommen... ich weiss nicht.

        Das mit der Streckung ist natuerlich ein Punkt.

        Aber what shall's der vertigo ist auch so spekatkulaer genug....

        Bis Sa/So dann. Wenn das ganze nciht ins Wasser faellt.
        Jan

        Kommentar


          #5
          ...tschuldigung...
          sicher haben es die roudrigez genau so drauf- die sind auch vollprofis- sonst hätten sie mich nicht in slow. beim acro cup 2 plätze hinter sich gelassen.....*gg*
          was die auch perfekt können: 6 manöver in 400 meter reinzupacken !!- das mußt mal schaffen
          bei mir warens nur 4 *schnief*

          ps: fahre heut noch nach villneuve- vielleicht sehn wir uns ja !

          Kommentar


            #6
            Vertigo

            Komme erst Samstag in VN an ...

            Kommentar

            Lädt...
            X