PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugschule Austriafly Erfahrung ?

Flowerpower26
17.09.2012, 09:40
Hallo ,
Ich möchte im nächsten Frühjahr meine Höhenflugschulung bei der Flugschule Austriafly im Salzburger Land machen . Hat jemand dort Erfahrung ? Empfehlenswert ?
Gruß Werner

j_ferner
17.09.2012, 10:45
Die Flugschule ist eine von mehreren in der Umgebung unseres Clubs.. ich kann sie nur weiterempfehlen:

* faire Preise
* Top Schulungsgebiet (Bischling)
* Nette Fluglehrer
* sehr flexibel

.. und bevor sich jemand wegen Werbung aufregt: Bin weder verwandt noch verschwägert oder irgendwie gesponsort, 'nur' zufriedener Kunde

airhippie
18.09.2012, 11:28
Die Flugschule ist eine von mehreren in der Umgebung unseres Clubs.. ich kann sie nur weiterempfehlen:

* faire Preise
* Top Schulungsgebiet (Bischling)
* Nette Fluglehrer
* sehr flexibel

.. und bevor sich jemand wegen Werbung aufregt: Bin weder verwandt noch verschwägert oder irgendwie gesponsort, 'nur' zufriedener Kunde

Hallo,
kann nur zustimmen
die Rebernigs schulen und erklären weit mehr als im Lehrplan vorgesehen ist.
Absolut top

Falls sich jemand wegen Werbung aufregt, für die Qualität der Schule werbe ich gern ;-))

M-))

Exc525
18.09.2012, 21:39
Ich (A-Schein dieses Jahr gerade gemacht in anderer FS) bin gerade in Werfenweng und habe mich diese Woche Stefan's und Josef's Schülern angeschlossen. TOP-Lehrer !! Habe viel dazu gelernt ! Kann ich wirklich empfehlen.

Ridcully
19.09.2012, 12:12
kann ich nur weiter empfehlen. Habe dort Grund- und Sopi Schein gemacht.:)

Herby
19.09.2012, 14:05
Austriafly schult perfekt und Werfenweng als Fluggebiet ist Top !
viel Spass...
lg

Flowerpower26
20.09.2012, 08:37
Hallo ,
Scheint ja die richtige Wahl zu sein. Danke für die Antworten.
Gruß Werner