PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Into the wild- Hike&Fly von der Kampenwand nach Bassano

rastamasta1
04.10.2012, 07:07
Das Rezept ist bekannt-genial einfach ///Gen:Italien///. Mit dem Gleitschirm von der Kampenwand nach Bassano,spontan. In der Luft, zu Fuß, oder sonst wie. 4 Männer mit großen Säcken auf Tour über die Alpen. Minzi, Werner, Boxi & Robert-special guest: Tom.
Das Roadmovie zu unserer Genusstour im August 2012.

Teil 1: http://vimeo.com/50516097

Teil 2: http://vimeo.com/50565916

Viel Spaß!

Krümel
04.10.2012, 08:28
Big up!

👍

smiley
04.10.2012, 09:04
geili siächä:)

Seba
04.10.2012, 12:11
Hallo ihr Vier,

Super Sache - imponiert mir 10 x mehr als jeder Vielpunkteflug!!!

Zum Film:

Bilder *****
Schnitt *****
Musik *****

Schön, dass ihr die Erlebnisse hier teilt!

Viele Grüße

Sebastian

koleinair
04.10.2012, 17:54
echt tolle Leistung und schönes Video. Respekt
und auf die Idee Cypress Hill zu nehmen muss man erst mal kommen.
Musste Grinsen:)

apollo12
04.10.2012, 18:44
:)respect tolle leistung und tolles video!!!!!

manwe
04.10.2012, 18:53
Wow - für mich ein Traum...
Klasse - kann mich den Vorkommentaren nur anschließen!

Hallo Werner!
Ich stelle fest: Der alte Mav geht - auch bei Dir ;-) - offensichtlich noch gut...

Grüße aus dem NO!
Manfred

peder
04.10.2012, 18:59
Super! Da bekommt man direkt Lust, das nachzumachen :-).

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Genußflieger
05.10.2012, 16:36
Servus rastamasta1,

kannst du mir noch ein paar Infos geben:

Wie habt ihr das genau gemacht. Nur hochgelaufen, oder auch mal die Seilbahn genutzt?
Seid ihr Strecken auch mit dem Auto gefahren?
Wo genau seid ihr über den Hauptalpenkam rüber?
Was haben die Supporter gemacht?
Habt ihr die Strecke geplant und durchgezogen, oder täglich aufs neue aufs Wetter reagiert.

Zum Video: Macht Lust auf Nachmachen. Ich hätte noch eine Kartenansicht von der Route super gefunden.

Mankei
06.10.2012, 00:17
Supergeiles Video.
Nur das mit dem Mankei-Schießen...find ich...naturgemäß...woaßt scho :-)

rastamasta1
06.10.2012, 19:07
Servus rastamasta1,

kannst du mir noch ein paar Infos geben:

Wie habt ihr das genau gemacht. Nur hochgelaufen, oder auch mal die Seilbahn genutzt?
Seid ihr Strecken auch mit dem Auto gefahren?
Wo genau seid ihr über den Hauptalpenkam rüber?
Was haben die Supporter gemacht?
Habt ihr die Strecke geplant und durchgezogen, oder täglich aufs neue aufs Wetter reagiert.

Zum Video: Macht Lust auf Nachmachen. Ich hätte noch eine Kartenansicht von der Route super gefunden.

Hi,

wir haben einfach nur "Urlaub" gemacht - d.h. Anfangs und Endpunkt definiert und je nach Wettersituation jeden Tag einen Treffpunkt (ca. 50km Luftlinie) vereinbart, an dem wir uns am Abend wieder treffen. Das war imo der wichtigste Punkt-die Sache gemeinsam durchziehen, sich am Abend wieder zu treffen und die Erlebnisse austauschen- nicht 6 Tage alleine oder auf Zeit über die Alpen zu glühen. Die Tagesetappen wurden von jedem bewältigt wie er mochte, konnte-Fliegen natürlich bevorzugt. Das Wetter war uns gnädig und wir konnten sehr viel Fliegen, ich benutzte den Bus nur an einem Tag für 1h und war für 30 min. mal per Autostopp unterwegs, der Rest war Fliegen und Gehen. Auf den Monte Avena bei Feltre fuhren wir spätabends mit unseren Supportern und wurden bekochthttp://www.gleitschirmdrachenforum.de/images/icons/icon11.png
Über den Alpenhauptkamm sind wir vom Krimmler Tauernhaus über die Birnlücke ins Ahrntal gewechselt und von dort direkt zum Kronplatz geflogen. Es wäre übrigens am Vortag ohne Probleme möglich gewesen direkt von Krimml/Gerlos ins Ahrntal zu fliegen und einen Tag zu "sparen"-Treffpunkt war aber das Krimmler Tauernhaus. Auch ein wichtiger Punkt: An Hammertagen könnte man die Strecke wohl in 2 Tagen bewältigen-doch genau darum gehts/gings-die Mischung aus Fliegen und Bewegen im Tal, in der Natur, mit Menschen am Weg in Kontakt kommen. Ich glaub das ist uns ganz gut gelungen!

Robert

rastamasta1
06.10.2012, 19:23
Supergeiles Video.
Nur das mit dem Mankei-Schießen...find ich...naturgemäß...woaßt scho :-)

Servus,

klar! Habs erst gar nicht verstanden was die da vorhaben:confused:-aber es war halt leider so!

foehnflieger
07.10.2012, 11:27
Geile G'schicht.....

thomas m
07.10.2012, 18:48
offtopic @ mankei:
Das Imperium schlägt zurück http://static.twoday.net/noemix/images/mankei.jpg :D