- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Sportvorstand beim DHV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Sportvorstand beim DHV

    Unsere Nationalmannschaftsdame Yvonne Dathe hat sich bei der JHV des DHV für den Posten des Sportvorstands beworben, souverän präsentiert und wurde gewählt!

    Sag noch einer es gäbe keine Überraschungen und keine Reformen "von innen" beim DHV. Ich finde es super, dass eine aktive Wettkämpferin Sportvorstand ist. Vielleicht kann Yvonne dem zentralen Wettkampf zu angemessenem Gewicht verhelfen und den unverhältnismäßigen Hype um den XC Contest reativieren. Viel Glück Yvonne - das nötige diplomatische Geschick hast Du!

    #2
    AW: Neuer Sportvorstand beim DHV

    Zitat von JN Beitrag anzeigen
    reativieren
    Tschuldigung daß ich Nachfrage, meinst du reaktivieren oder relativieren und falls letzteres - welcher Hype? Krieg mal wieder gar nichts mit hier

    Markus

    Kommentar


      #3
      Neuer Sportvorstand beim DHV

      beim bisherigen sportvorstand hatte man das gefühl, dass sich "sportliches" gleitschirmfliegen auf xc fliegen beschränkt. zentrale wettkämpfe haben ihn (und noch andere in der dhv spitze) nicht sehr interessiert. das ändert sich nun vielleicht. hoffentlich ;-)

      Kommentar


        #4
        AW: Neuer Sportvorstand beim DHV

        Jedem Tierchen sein Pläsierchen! Dachte Du meinst mit XC Contest den XContest(.org)...

        Viel Glück
        Markus

        Kommentar


          #5
          Neuer Sportvorstand beim DHV

          nein ich meinte generell die dezentrale xc fliegerei, egal auf welchem server eingereicht. ansonsten stimme ich dir voll zu: beides hat ne berechtigung!

          Kommentar


            #6
            AW: Neuer Sportvorstand beim DHV

            Zitat von JN Beitrag anzeigen
            Unsere Nationalmannschaftsdame Yvonne Dathe hat sich bei der JHV des DHV für den Posten des Sportvorstands beworben, souverän präsentiert und wurde gewählt!
            Woher weist du das so genau, du warst doch gar nicht dort

            Um ehrlich zu sein waren für meinen Geschmack viel zu wenige der Wettkampf- und Xc Flieger vor Ort. Und da die Yvonne mit 80 zu 80 Stimmen im ersten Wahlgang nicht gerade eine überzeugende Mehrheit hatte, wäre ein bisschen mehr Unterstützung eurerseits wohl schön gewesen. Wie man bei dem Ausgang sieht, kann eine einzige Delegiertenstimme wirklich was erreichen

            Kommentar


              #7
              Neuer Sportvorstand beim DHV

              Zitat von Baschi Beitrag anzeigen
              Woher weist du das so genau, du warst doch gar nicht dort
              mittlerweile wurden einige interaktive kommunikationsmittel erfunden, die gewisse einblicke auch ohne persönliche anwesenheit ermöglichen ;-)

              aber du hast natürlich recht, ich hätte da hin sollen. statt dessen war ich wie immer mit meiner süßen beim fliegen. und das wird bei mir so bleiben, auch wenn ich noch so viel schelte von allen seiten beziehe *hihi*.

              Kommentar


                #8
                AW: Neuer Sportvorstand beim DHV

                Bin doch sehr überrascht, aber das Ergebnis schauen wir uns mal gemeinsam nächstes Jahr an.
                Der Ralph war mehr als Sportvorstand und obendrauf noch ein echter Typ / Marke mit sehr viel Erfahrung.
                Das Ding war sicherlich gut geplant...
                Aber ok, jeder soll seine Chance bekommen. Nach einer guten Präsentation geht die Wirklichkeit los.

                He Ralph, jetzt haste ein bissel mehr Zeit für Dich...
                LG Ben

                Kommentar


                  #9
                  AW: Neuer Sportvorstand beim DHV

                  da kanner an die guten toach a flich und muß net dumm rümlaaber!!!!

                  gruß aus der heimat

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X