- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dani Loritz jetzt bei Apco?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dani Loritz jetzt bei Apco?

    Es wird gemunkelt dass der Dani jetzt bei APCO der Oberguru sein soll!!!!!
    Zuletzt geändert von nefoscht; 13.12.2012, 12:50.

    #2
    AW: Dani Loritz jetzt bei Apco?

    Kommentar


      #3
      AW: Dani Loritz jetzt bei Apco?

      ob das passt ??

      Eines gleich vorne weg: Wir brechen mit einem Standard der Gleitschirmszene! Bei uns wird nicht schlecht über die Produkte von Mitbewerbern gesprochen. Zum Glück für uns PilotInnen ist es heute so das wir eine breite Auswahl von gut bis sehr gut fliegenden "Tüten" am Markt haben. Kein Schirm fliegt heute schlecht, aber es gibt halt Schirme die passen zu Dir. Leistung, Design, Handling, Preis etc. alles passt. Es gilt diesen Schirm für dich zu finden. Also lieber fliegen als sich das Maul über Schirme anderer Hersteller zu zerreißen.

      APCO Deutschland & Österreich

      Kommentar


        #4
        AW: Dani Loritz jetzt bei Apco?

        um Gerüchten vorzubeugen: Nein, ich bin nicht bei APCO!


        Beste Grüsse

        Dani Loritz

        X-Dream Fly
        Dani

        X-Dream Fly


        "Anderssein ist kein Defekt!", Markku Wilenius

        Kommentar


          #5
          AW: Dani Loritz jetzt bei Apco?

          Eines gleich vorne weg: Wir brechen mit einem Standard der Gleitschirmszene! Bei uns wird nicht schlecht über die Produkte von Mitbewerbern gesprochen. Zum Glück für uns PilotInnen ist es heute so das wir eine breite Auswahl von gut bis sehr gut fliegenden "Tüten" am Markt haben. Kein Schirm fliegt heute schlecht, aber es gibt halt Schirme die passen zu Dir. Leistung, Design, Handling, Preis etc. alles passt. Es gilt diesen Schirm für dich zu finden. Also lieber fliegen als sich das Maul über Schirme anderer Hersteller zu zerreißen.

          APCO Deutschland & Österreich
          hat APCO noch mal glück gehabt, denn dieser absatz hat nun mal gar nicht gepasst!
          und auf la palma darf er nun auch nicht mehr shuttle auto fahrdienst spielen, nachdem sich viele piloten massiv über sein ständiges "über schirme anderer hersteller maul zerreißen" bei der dortigen flugschule beschwert haben!

          Kommentar


            #6
            AW: Dani Loritz jetzt bei Apco?

            Zitat von nefoscht Beitrag anzeigen
            Es wird gemunkelt dass der Dani jetzt bei APCO der Oberguru sein soll!!!!!
            Na, gelangweilt und in Hoffnung durch dein Rumgetrolle hier mal wieder einen Thread zu erschaffen in dem sich die Leute wieder gegenseitig zerfleischen?
            http://awesomeparagliding.tumblr.com/

            Kommentar


              #7
              AW: Dani Loritz jetzt bei Apco?

              Zitat von andsch Beitrag anzeigen
              Na, gelangweilt und in Hoffnung durch dein Rumgetrolle hier mal wieder einen Thread zu erschaffen in dem sich die Leute wieder gegenseitig zerfleischen?
              Von 23 Beiträgen über die Hälfe nur Dani Bashing. Was hast Du erwartet? Egal wie man über Dani denkt (ich kenne ihn nicht, werde dazu also nichts sagen) aber sowas muss nicht sein und gehört auch nicht in ein Forum. Welcome auf ignore...

              Gruß

              Claus

              Kommentar


                #8
                AW: Dani Loritz jetzt bei Apco?

                Hi Claus,

                wie sieht man die 23 Beiträge? Bei mir erscheinen nun 7 jetzt 8???
                Habe eigentlich keine Ignore Liste eingestellt...

                fragend Moses

                Kommentar


                  #9
                  AW: Dani Loritz jetzt bei Apco?

                  Zitat von X-Dream Dani Beitrag anzeigen
                  um Gerüchten vorzubeugen: Nein, ich bin nicht bei APCO! Beste Grüsse Dani Loritz
                  X-Dream Fly
                  Das ist jetzt der 9. Beitrag hier. Und der oben Zitierte ist der, der die Eingangsfrage restlos beantwortet.
                  ...

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Dani Loritz jetzt bei Apco?

                    Zitat von moses Beitrag anzeigen
                    Hi Claus,

                    wie sieht man die 23 Beiträge? Bei mir erscheinen nun 7 jetzt 8???
                    Habe eigentlich keine Ignore Liste eingestellt...

                    fragend Moses
                    Hallo Moses,

                    ich meinte nicht in diesen Thread sondern Beiträge des TO. Diese sind zu über 50% in allen möglichen Threads nur gegen Dani gerichtet

                    Gruß

                    Claus

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Dani Loritz jetzt bei Apco?

                      Da die Frage aus dem Eingangsposting beantwortet ist und damit das hier nicht wieder ausufert, wird der Thread geschlossen.
                      Schöne Flüge

                      ForumAdmin
                      Richard Brandl

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X