- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Retter packen bzw. Gleitschirm Check in Muenchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Retter packen bzw. Gleitschirm Check in Muenchen

    Hallo zusammen,

    gibt es einen Gleitschirmshop od. Reparaturbetrieb in Muenchen, der fachmaennisch Checks und Retterpacken durchfuehrt?

    Google bzw. einen fruehrer Thread zu diesem Thema zeigen sich wenig ergiebig.

    LG und ein unfallfreie Saison 2013,

    Dietmar

    #2
    AW: Retter packen bzw. Gleitschirm Check in Muenchen

    Hallo weindi,

    die Bodenlosen sind sonst eher nicht so mein Fall, aber ich erinnere mich daß sie in der Vergangenheit immer wieder mal
    so ein "Kollektiv-Gleitschirme-Einsammeln-und-dann-vom-Mario-abholen-und-checken-lassen-Ding" veranstaltet haben,
    das wäre doch recht praktisch für Dich wenn Du in München lebst, oder? Glaub damals wurden die Schirme einfach beim
    Bodenlos-Stammtisch abgegeben oder so....

    Den Mario kann ich vorbehaltlos empfehlen, sehr guter Mann vom Fach, der weiss was er tut! Guck doch mal auf seiner
    Homepage vorbei, da kannst Du Dich auch überzeugen daß er eine sauber geführte Werrkstatt sein Eigen nennt.

    Gruß,

    Sommerflieger

    Kommentar


      #3
      AW: Retter packen bzw. Gleitschirm Check in Muenchen

      Hallo,

      was ich jetzt zwei Mal gemacht habe war meinen (Nova-)Gleitschirm und meine Rettung bei Finsterwalder in der Pagodenburgstraße abzugeben und wieder abzuholen (http://www.finsterwalder-charly.de/de/kontakt.html). Die machen zwar selber keinen Gleitschirm-Service da sie sich mehr auf Drachen spezialisiert haben, aber leiten das freundlicherweise an ihren Schwesterbetrieb Charly in Seeg weiter. Das ist bequem, dauert aber natürlich eventuell ein paar Tage extra.

      Frag aber vielleicht vorher noch mal nach, da ich nicht weiß ob die begeistert sind, wenn das zu viele in der Art erledigen.

      Grüße,
      Stephan
      Zuletzt geändert von divergenz; 01.01.2013, 18:44.

      Kommentar

      Lädt...
      X