- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ignore-Liste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ignore-Liste

    Dieses Wochenende haben mir Fliegerfreunde von der Ignore-Liste erzählt, das kannte ich vorher ja gar nicht
    Also wer sowas benutzt muß wohl wirklich ein Problem mit der Meinung anderer haben und nichts zulassen wollen *fg*

    Also Scheuklappenträger, veröffentlicht doch mal einen Screenshot Eurer Listen !


    Bernd

    #2
    also lieber ferlacher

    - wie bitte sollen sich gewisse Leute sonst gegen die Meinung anderer Leute wehren? *ggg*

    also mich amüsiert das *muahahaha*

    bin nämlich der Meinung, dass man von jedem Menschen etwas lernen kann - egal welche Einstellung oder Meinung er hat!

    lg
    conny

    Kommentar


      #3
      wat´n hier los?

      ich habe mich zwar schon im betreffenden beitrag geäußert, da aber ferlacher nochmal hier an dieser stelle drauf anspricht:

      ich finde es nicht schlimm, das jemand nen problem mit manchen usern hat, meinetwegen kann er sich auch selbst draufsetzen, um seinen manchmal geschriebenen müll nicht lesen zu müssen (da schließe ich mich ein, passiert halt auch mal je nach stimmung).
      obwohl man sich nicht persöhnlich kennt und es mal interessante, weniger interessante und auch, um es locker fluffig auszudrücken, langweilige beiträge eines jeden gibt. ABER dann lese ich drüber... und bin beim nächsten mal überrascht, dass ich mit jemanden einer meinung bin, mit dem ich es bei einem anderen beitrag nicht war.

      Nur frage ich mich was damit bezweckt werden soll, wenn man seine liste veröffentlicht und andere an den pranger stellt?? mit dem "schmutzigen" finger auf andere zeigen... buuaahh. und wenn ich vorher über den veröffentlicher nicht schlecht gedacht habe, jetzt tu ich es. damit setzt sich derjenige selbst auf die liste...
      aber ich bin offen und lasse mich gern eines besseren belehren und lade denjenigen gern auf ein bier ein (zwar nochmal, aber dem einen bier bleibst vorerst). leider ignoriert er es.

      andre

      Kommentar


        #4
        Ignore List

        Ich will auch in eure Ignore List!!!
        Au Ja....


        Die Listenaktion hört sich nach Kindergarten an!

        Kommentar


          #5
          Hi Batman,

          heute bin ich völlig Deiner Meinung!!!

          Viele Grüße
          Steffen

          Kommentar


            #6
            Hallo Echopilot,

            ich glaube, Bernd meinte mit seiner Aufforderung das Gegenteil. Nämlich daß sich die Betroffenen selbst als ignorante Spießer outen, indem sie zugeben, solch eine Liste zu haben.

            Gruß
            Georg

            Kommentar


              #7
              @Schorsch

              Nicht nur das, ich wollte auch mal erfahren, ob ich mich bisher zurückhaltend/diplomatisch genug geäußert hätte, um auf keiner Ignore-Liste aufzutauchen.
              Mich würde es aber doch schon fast wieder freuen, wenn jemand doch so ignorant wäre und mich trotzdem auf seiner Liste stehen hätte - wenn ich also auch ohne grobe Beleidigungen und Angriffe den Platz auf eine Liste schaffte


              Bernd

              Kommentar


                #8
                ZUR INFORMATION :
                Die Ignore-List kommt technisch gesehen eigentlich aus dem "Live-Chat" - Bereich. Und dort kann sie auch unter Umständen Sinn machen, wenn z.B. Jemand destruktiv die Unterhaltung stört. Aber dafür gibts dann ja meistens eine noch wirksamere Methode, nämlich den "Kick". Damit kann der Admin des Chat oder auch die User gemeinsam den Störer aus der Session rausschmeissen.

                INFO ENDE

                Ich fänd's nun nicht schlimm wenn die Admin's die Ignore-Funktion hier im Forum einfach deaktivieren würden, denn wenn jemand wirklich ignorieren will kann er dies ja von Fall zu Fall tun. Ist auch eine ganz tolle Übung fürs richtige Leben.
                Zuletzt geändert von El Zorro; 28.08.2002, 08:11.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von ferlacher
                  @Schorsch

                  Nicht nur das, ich wollte auch mal erfahren, ob ich mich bisher zurückhaltend/diplomatisch genug geäußert hätte, um auf keiner Ignore-Liste aufzutauchen.
                  Mich würde es aber doch schon fast wieder freuen, wenn jemand doch so ignorant wäre und mich trotzdem auf seiner Liste stehen hätte - wenn ich also auch ohne grobe Beleidigungen und Angriffe den Platz auf eine Liste schaffte


                  Bernd
                  hi bernd- ich habs gesehen, du bist auf keiner liste zu sehen- als streng dich mal an, und schreib mal offen und ehrlich- dann bist sicher auch auf einer Liste zu finden.

                  du bist zur zeit nur auf der watch - list von ...............

                  Kommentar


                    #10
                    Nirgends zu sehen ?

                    Original geschrieben von ozone
                    ich habs gesehen, du bist auf keiner liste zu sehen
                    Wo kann ich die Listen der anderen Leute sehen bzw. wo hast Du die gesehen ?

                    Bernd

                    Kommentar


                      #11
                      mußt mal bei dem thread nachsehen, wo sich einige dazu bereit erklärten, durchs tandemfliegen für fie Flut-Opfer Spenden reinzufliegen.

                      da hat der paraglider seine ignore-liste veröffentlicht, und BJÖAN hat geschrieben, dass seine zu 99% ident ist.

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Schorsch
                        Hallo Echopilot,

                        ich glaube, Bernd meinte mit seiner Aufforderung das Gegenteil.

                        Gruß
                        Georg
                        kann er doch auch.

                        ich habe einfach nochmal meine meinung dazu gesagt, da ferlacher an dieser stelle auf diese liste zu sprechen kam.
                        ich sehe auch kein widerspruch, nur eine gegenteilige meinung in bezug auf die veröffentlichung und stimme ihm zu das diese leute nen problem mit der meinung anderer (und sich?) haben müssen.

                        ob jemand so ne liste hat oder nicht ist mir letztlich ziemlich gleich. wenn ich drauf stehe störts mich nicht. ich habe keine und werde mir auch keine zulegen, sondern weiterhin über manche beiträge hinweglesen, die ich nicht so interessant finde.
                        (und nicht über user!).

                        wenn jemand nen problem mit meinen äußerungen hat, bin ich offen für den dialog oder das DUELL (bei mondschein, max 5km/h wind, fünfzig schritten, scheuklappen und boomerang (mit nem richtigen aus holz))

                        andre

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X