- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herstellergeschichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herstellergeschichte

    Hallo
    Beim surfen hab ich die Geschichte von Nova gefunden. Das ist keine Werbung,aber ich habe die Geräte zumindest gesehen und manchmal auch bestaunt. Mein Kumpel ,ne Volker,hat da plötzlich einen Phantom,Alter ,die Vollwaffe,wie geil. Nova Xenon,da fliegt ein Bekannter mit dem Teil in der Stratophäre rum und ich versuche mit dem Up Katana Full Race irgendwie auch dahin zu kommen.
    Vielleicht kann man den Faden weiterführen ,ist eventuell interessant. Falls es da nichts offizielles gibt haben vielleicht die mitlesenden Firmenvertreter noch was in der Schublade. Interessant ist auch,daß sich die Eigenschaftstexte der Geräte praktisch nicht verändert haben. Alle drehen flach,gehen aber auch flott um´s Eck,gleiten wie blöd ...usw.




    Gruß Mayer
    Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2013, 18:42.

    #2
    AW: Herstellergeschichte

    Mayer schreibt : Alle drehen flach,gehen aber auch flott um´s Eck,gleiten wie blöd ...usw.

    Jaja die Sprüche von Nova !

    Da hatte ich doch etliche Zeit den Sphinx von Nova geflogen das war aber weder Fisch noch Vogel und zudem ein elendiglicher "Startkrüppel"
    LG pedro

    Kommentar


      #3
      AW: Herstellergeschichte

      Hallo Pedro
      Der Text kommt nicht unbedingt von Nova,nur so oder ähnlich hören sich doch alle Prospektinfo´s an.

      Gruß Mayer
      Zuletzt geändert von Gast; 27.01.2013, 18:44.

      Kommentar


        #4
        Herstellergeschichte

        Und der xenon war auch ein sehr "heißes " Eisen und an der Winde kaum startbar!

        Kommentar


          #5
          AW: Herstellergeschichte

          Zitat von Jürgen Wilhelm Beitrag anzeigen
          Und der xenon war auch ein sehr "heißes " Eisen und an der Winde kaum startbar!
          Na ja ist Ansichtssache. Ich flog den Xenon 5 Jahre lang, hatte ein einziges Mal einen nennenswerten Zerleger. An der Winde hatte ich auch nie Mühe damit. Als ich ihn noch testen liess und ich mich dann telefonisch nach dem Stand erkundigte lief as ungefähr so:
          "Hallo, wollte mal wissen ob Ihr meinen Xenon schon getestet habt?"
          "Welchen Xenon hast Du denn?"
          "Der gelbe 28-er"

          ... "Ah du bist der mit dem Netz"

          Die Porösität lag noch bei 3 Sekunden!

          Kommentar

          Lädt...
          X