- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Slowenien vom 16.-21. September 2002

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Slowenien vom 16.-21. September 2002

    Hi Leute,

    vom 16. -21. September fährt die Flugschule Aufwind wieder mal nach Slowenien.
    Es sind noch 3 Plätze frei!!!

    lieben gruß,
    cosima
    Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

    #2
    danke, cosi.....

    meine zusatzfragen:

    gibts denn noch andere flugschulen in D, A, CH, F, I oder sonstwo, die dieses jahr noch betreutes fliegen anbieten....?
    welche fluggebiete gäbs denn noch....?
    und wieviele plätze sind dort noch frei....?

    sorry, aber muss das denn wirklich sein mit dieser scheissreklame hier im forum....????

    Kommentar


      #3
      OT: Ignore-Liste und Lesbarkeit (was:Re: danke, cosi.....)

      Original geschrieben von Jürgen R
      sorry, aber muss das denn wirklich sein mit dieser scheissreklame hier im forum....????
      Hast Du beim Papillon-Werbe-Thread auch so reagiert? (bin jetzt zu faul zum selber nachschauen)

      [ ] Du weißt, wo die SHIFT-Taste liegt.
      [ ] Du pflegst Deinen persönlichen Schreibstil.
      [ ] Darum benutzen manche Leute die Ignore-Liste!
      (Zutreffendes bitte ankreuzen)

      Derdasganzekleingeschreibselundunübersichtlichehas sendeignorelistenbenutzerdernichtsgegendenschreibs tilunddermeinungandererhataußerderignoreliste

      Thomas

      PS: Genauso wie alle die Freiheit haben, zu schreiben wie sie wollen, nehme ich mir die Freiheit heraus, nur das zu Lesen, was für mich in gewohnter Weise zu lesen ist! Kleingeschreibsel gehört NICHT dazu!
      Zuletzt geändert von paraglider; 28.08.2002, 20:58.

      Kommentar


        #4
        Hi parashorty,


        was kostet denn der Spaß??


        Gruß Steffen

        Kommentar


          #5
          Dies ist keine Reklame, sondern eine Information

          @jürgen R:
          Wenn Du Dich schon künstlich aufregen mußt, dann tu es woanders (" z.B.: daheim").
          ...oder öffne einfach nicht diesen thread.
          @an alle:
          Dies ist keine Werbung, sondern lediglich nur ne Information für Kurzentschlossene. Nicht mehr und nicht weniger!!

          Der Preis und weitere Info`s sind auf www.aufwind.at nachzulesen.

          Ich bin dabei!!

          gruß, cosima
          Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

          Kommentar


            #6
            BLÖDSINN

            Original geschrieben von parashorty
            @an alle: Dies ist keine Werbung, sondern lediglich nur ne Information für Kurzentschlossene.
            Das ist unerwünschte Werbung hier im Forum, denn xxxx Flugschulen/ oder örtliche Veranstalter machen Slovenienfahrten und weder Slov. noch die Ausfahrten leiden an Überfüllung. Es ist an diesem Angebot nix besonderes und es bleibt also Werbung, die hier unerwünscht ist .

            Schmitty (der auf das Thema nicht weiter antwortet)

            Kommentar


              #7
              Laß es einfach sein, parashorty:

              Du empfindest es nicht als Werbung, vermutlich weil Du ja nicht der Flugschulbetreiber bist und bestimmt nur die allerbesten Absichten hast...

              Wenn sowas aber mal anfängt, dann fühlen sich ganz schnell ganz viele berufen, hier auf irgendwelche tollen last-minute Angebote hinzuweisen. Oder sonstige Schäppchen. Und das wird dann schnell nervig.

              @ Schmitty: es gibt sehr wohl Slowenientouranbieter, die sich vor Andrang nicht retten können, ich nenn aber keine Namen, damit es nicht noch schlimmer wird mit den Teilnehmerzahlen :-)

              Oben bleiben!

              Florian

              Kommentar


                #8
                Slowenien-Anbieter

                Wer nicht gerade BERUFLICHER Vereinsmeier ist, dem sei eine seit Jahren von uns gepflegte "Anbieterfreie Variante " für Slowenien empfohlen :
                Einfach nach SLO fahren-mit Volker Rademacher in Tolmin Kontakt aufnehmen ( hier ohne Tel.Nr - sonst wärs ja wieder Reklame ).
                Volker kennt das Gebiet WIRKLICH aus den FF ( wohnt und lebt schliesslich seit Jahren dort , ist mit einer Slowenin
                ( Laura ) verheiratet und hat das einzig LEGALE PARATAXI in der Gegend ) .. Daß er selbst fliegt und ein erfahrener Tandem-Pilot ist , das nur nebenbei....
                Mir kommen die Tränen , wenn ich vor Jahren miterleben musste,wie ein Westallgeier Flugschulbetreiber sich von Volker
                im Schnelldurchgang die Startplätze zeigen liess >>> und das Jahr darauf als grosser Slowenienkenner und Reiseveranstalter auftrat .
                ...und so gibt es in VIELEN südlichen Fluggebieten echte Kenner und Guides ( im Sinne des Wortes)vor Ort, die euch bemuttern können ( z.B Suby in Alicante )

                SO UND NUN SCHLAGT MICH WEGEN DER VERMEINTLICHEN REKLAME>> ABER MIR GEHT DIE HUTSCHNUR HOCH WENN ICH SEHE;
                WIE IM LAUFE DER JAHRE MEHR UND MEHR DIE SITTE ENTSTEHT; DASS SICH FLUGSCHULEN ETC HIER OHNE VIEL BACKGROUND EIN SAFTIGES ZUBROT VERDIENEN WOLLEN
                So long GruftiGlider

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  Werbung?


                  super....

                  Ihr seid unfehlbar!!

                  so long, cosima
                  Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube es nicht..... wie kann man sich nur so aufregen. Es wird doch keiner gezwungen das ganze zu lesen. Ausserdem solange der Veranstalter hier keine Hinweise auf seine Reisen gibt und der oder die jenige der hier die "Werbung" macht, nicht begünstigt wird, ist das ganze für MEIN Verständnis keine Werbung. Das mögen andere anders sehen aber sich gleich so aufzuregen ...

                    Slowenien ist übrigens wirklich eine Reise wert. Ich war diesen Juni da und ich hatte noch nie eine bessere Fliegerwoche.

                    Auch der Volker ist ein echt guter Guide. Er hat für uns immer die best möglichsten Berge herausgesucht. Alleine könne das teilweise sehr schwierig werden. Nicht zu letzt wegen der versteckten Auffahren.

                    So long

                    Micha

                    Kommentar


                      #11
                      Also ich finde es nicht schlimm das die ein oder andere Tour hier angekündigt wird wenn ihr es nicht lesen wollt laßt es einfach.
                      Schließlich gibt es auch Leute die nicht jede Tour kennen und über Infos froh sind.
                      Und selbst wenn es Werbung wäre was wäre daran so schlimm? Lest ihr deswegen auch keine DHV, Gleitschirm und Fly & Glide mehr? Dort stehen auch genug drinnen.
                      Naja denke da teilen sich die Meinungen sehr ich jedoch finde auch die informativ, habe schon öfters mal drüber nachgedacht mich aus dem Alpenbereich zu lösen und mich mal einer Flugschule anzuschließen um etwas in die ferne zu schweifen.

                      Naja wie dem auch sei ich bin in der Zeit in St.Hilair bei Grenoble und damit hier einem nicht wieder was falsches in den Mund gelegt wird PRIVAT und nicht mit einer Flugschule.

                      Nicht unterbuttern lassen von den Leuten Cosima



                      Cu

                      Christian
                      --------------------
                      www.bbq-team.de
                      --------------------

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        danke.

                        Ich selbst bin um jede Info über Veranstaltungen oder Reisen froh.
                        Werbung mache ich sicherlich nicht und begünstigt werde ich auch nicht. Slowenien - Kenner ist übrigens auch meine ehemalige Flugschule und dies schon viele Jahre.

                        lieben gruß, cosima

                        P.S.: Ich dachte nur- ich schreibs mal hier rein, vielleicht haben ein paar Leute noch Lust sich anzuschließen. Denn ich lerne gerne mal neue Leute kennen und besonders aus dem Forum.
                        Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                        Kommentar


                          #13
                          Cosi: "Ich bin auch dabei..."

                          Hi Parashorty,

                          ob da nicht vielleicht der Schuß nach hinten losgeht und die Forumsleser sich kurzfristig für die Provence entscheiden????
                          Wär schade, wenn das aus meiner Sicht tatsächlich lässliche Posting plötzlich das Gegenteil bewirken sollte.

                          Grüß mir den Helmut Rademacher!

                          Fly high and whrite less!

                          Gruß Hartmut!

                          Kommentar


                            #14
                            " wer weiß das schon"

                            Hi Hartmut,

                            mittlerweile dürftest auch Du mitbekommen haben, als sicherlich immernoch fleißiger Forumsleser , daß ich die Münchner Mafia und diverse andere Piloten aus dem Forum persönlich kenne.

                            lieben gruß und schönes Wochenende,

                            cosi
                            Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X