- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versicherungsschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versicherungsschutz

    Wie schaut's eigentlich mit dem Versicherungsschutz aus, wenn der 2 Jahrescheck abgelaufen ist? Ist man ab dem ersten Tag nach Ablauf nicht mehr versichert??

    #2
    Versicherungsschutz

    Hallo Hari,
    Durch die jetzt bestehende Sachlage,reiben sich die Versicherungen die Hände,denn denen sind ungeahnte Möglichkeiten gesetzt worden.Außerdem können Sie bei Bedarf den Eigencheck nicht anerkennen.
    Ansonsten hast Du voll und ganz recht.
    Gruß
    M.S.

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von Robi
      Also, der Check sollte doch wohl das geringste Problem sein, oder? Eigentlich auch in eigenem Interesse.

      Gruß Robi
      Der Check kostet relativ viel Geld, das er oft nicht wert ist. Persönlich kenne ich Vorfälle, wo der Check miserabel gemacht wurde. Anstatt eine explizit angegebene defekte Leine auszutauschen, hat das Service-Center des Herstellers z. B. noch eine andere Leine durchtrennt. Das heisst für mich, daß der Schirm, wenn er aus dem Check kommt, nocheinmal von mir geprüft werden muss, bevor ich mich da dran hänge. Dann kann ich ihn auch gleich selber machen.

      Gruß, Jürgen

      Kommentar


        #4
        Eigencheck

        Hallo Hari,
        Bis auf das mit der nicht gegönnten Provision hast Du recht.Wenn Du die Preise der Drektverkäufer vergleichst,stellst Du schon fest,daß diese Preise abzüglich der Händler und Schulengewinne
        gerechnet sind.(Freex/Skyward).Dies ist mit Sicherheit für die Zukunft der richtige Weg,denn die Hersteller so kann ich mir das vorstellen,haben bisher am wenigsten verdient und deswegen unter dem Tisch Ihre Preise gemacht.Wie kann es möglich sein,daß in der Türkei,Bulgarien,Rumänien nahmhafte Schirme um einiges billiger sind als hier bei uns in Deutschland/Österreich/Schweiz.Ich kaufe auf jeden Fall nicht mehr bei Schulen oder Händler.
        Gruß
        M.S.

        Kommentar

        Lädt...
        X