- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

An alle Flugschulbetreiber :

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    An alle Flugschulbetreiber :

    also .. wenn ich hier nach der Qualität einer Flugschule frage und mir dann jemand, der sich gerade erst im Forum angemeldet hat und 2 Beiträge hat, mitteilt, dass dies die supertollste Flugschule der Welt ist .. wie sieht dass dann wohl aus ;-) ... dass müsst ihr demnächst geschickter machen !!

    Trotzdem alles Gute
    Martin

    #2
    @martin2

    irgendwie habe ich auf sowas schon gewartet... :-(

    Ich bin selbstverständlich kein Flugschulbetreiber (heisse nicht Arno...) und hätte mich als solcher wohl auch etwas geschickter angestellt, wenn ich solchen Blödsinn vorgehabt hätte.
    Da ich mich erst seit Jahresbeginn mit GS beschäftige, habe ich auch erst zwei Beiträge geschrieben. Als Anfänger liest man im Forum wesentlich mehr als dass man ggf. unqualifiziert reinschreibt.
    Außerdem habe ich doch deutlich geschrieben, dass "ich noch Schüler" ebendort bin - und gleich ironisch bewertet "die eigene Schule ist immer die Beste".
    Gefragt waren konkret Meinungen zu dieser Flugschule, die nunmal jetzt gerade mich ausbildet - es wurden dabei von dir nicht nur speziell die negativen Meinungen verlangt!
    Ich persönlich stehe zu meinem rel positiven Beitrag, auch wenn man in diesem Forum viel lieber mal auf Flugschulen rumhackt. Mir macht die ganze Geschichte einfach Spaß und genau dass wollte ich auch vermitteln.

    Du hast zwar schon wahnsinnige 8 Beiträge geschrieben, bist aber nicht mal eine Woche lang registriert. Bist du jetzt von einer Mitbewerberschule und willst Stunk gegen Arno machen? Klingt genauso blödsinnig, also lassen wir das und beenden den Thread damit... ;-)

    Bis dann,
    Pep
    Zuletzt geändert von Pep; 31.08.2002, 19:39.

    Kommentar

    Lädt...
    X