- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Felbertauernstrasse gesperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Felbertauernstrasse gesperrt

    Hallo Leute
    Kam gerade in den Nachrichten.Wegen Erdrutsch vorraussichtlich ca. 1 Woche ab heute gesperrt. Sah aber schon heftig aus und kann mir vorstellen ,daß das auch etwas länger dauern kann. Wer also zur Hessischen will........

    Gruß Mayer

    #2
    AW: Felbertauernstrasse gesperrt

    Guter Hinweis,

    heftige Bilder unter :
    ...

    Kommentar


      #3
      AW: Felbertauernstrasse gesperrt

      Oh...sorry! Hab's gerade unter "Fluggebiete" gepostet. Kann das mal wer löschen?

      Gruß Frank

      Kommentar


        #4
        AW: Felbertauernstrasse gesperrt

        Übel, und das räumen die in ner Woche weg?Respekt. Wäre ja ne top Leistung. Bei uns wäre die Straße erstmal ein viertel Jahr gesperrt.

        Kommentar


          #5
          AW: Felbertauernstrasse gesperrt

          Zitat von paraglider07 Beitrag anzeigen
          Übel, und das räumen die in ner Woche weg?Respekt. Wäre ja ne top Leistung. Bei uns wäre die Straße erstmal ein viertel Jahr gesperrt.
          Ah! Ein Schweizer!
          :-))
          Bernd

          Schuligung an alle Eidgenossen, das musste sein
          Zuletzt geändert von zenzi; 14.05.2013, 20:36. Grund: tststs
          Gott erhalt den Gerstensaft
          und meiner Frauens Arbeitskraft

          Kommentar


            #6
            AW: Felbertauernstrasse gesperrt

            Nix da Schweizer. Bin a Schwob. Bei uns gab es letztes oder vorletztes Jahr ein schweres Unwetter und dadurch bedingt einen leichten Erdrutsch. Bis die Landstraße wieder befahrbar war dauerte es Monate.

            Kommentar


              #7
              AW: Felbertauernstrasse gesperrt

              Wir Deutschen brauchen mittlerweile schon Monate, um irgendwo einen Gullideckel auszutauschen, für ein paar Kilometer Ausbau der A8 in der Nähe von Stuttgart brauchten wir 35 Jahre für die Planung und haben dann noch immer Abschnitte, die mangels abgeschlossener Planfeststellung ausgeklammert werden müssen. Ich frage mich, warum wir uns überhaupt noch an größere Bauprojekte wie Elbharmonie, S21 oder BER heran trauen. Das kann ja nicht funktionieren.

              Jedes Bauvorhaben, völlig egal wie klein oder groß, ist von vorn herein zum Scheitern verdammt, wenn kein privater Investor die Hosen an hat, sondern die öffentlichen Hände irgendwie im Spiel sind. Die zuständigen Planer gehören allesamt fristlos und unehrenhaft entlassen, bei Verlust aller Pensionsansprüche...
              ----
              Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
              100% biologisch abbaubar.

              Kommentar

              Lädt...
              X