- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer weiss wie man im Internet nach Informationen sucht? - Zillertal Open und Tiroler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer weiss wie man im Internet nach Informationen sucht? - Zillertal Open und Tiroler

    Hallo Zusammen...
    Wer weiss, was heute für ein Wettbewerb stattfindet?
    Ich beobachte grad mindestens 40 - 50 Schirme, die von Westen kommend, bis in die Mitte des Zillertales, so auf Höhe Fügen fliegen,
    dann wenden, und wieder Richtung Innsbruck davonziehn....
    Hab übrigens noch nie so viele, und so hoch fliegende Schirme auf einem Haufen im Zillertal gesehn....
    Muss ein Wettbewerb sein, weil es alles ziemlich hochgestreckte Schirme sind....
    Lg, aus dem Zillertal....
    Michl....

    #2
    AW: Wer weiss was?

    Ich denke mit einem aussagekraeftigeren Topic wäre die Wahrscheinlichkeit einer Antwort höher .
    Wer weiß was... sorry

    Kommentar


      #3
      AW: Wer weiss was?

      Staatsmeisterschaften ... Google wirkt oft wunder ...

      Kommentar


        #4
        AW: Wer weiss was?

        Infos gibts auf der Seite der Österreichischen Liga: www.paragleiter.org

        Kommentar


          #5
          AW: Wer weiss was?

          schee war die zillertal open :-) danke an die ausrichtenden golden eagles :-)

          Kommentar


            #6
            AW: Wer weiss was?

            Ja, das waren die Zillertal Open und die Tiroler Meisterschaften. Es waren über 70 Piloten gemeldet. Von denen hast du wohl die meisten auf 3000m Höhe Richtung Egalm fliegen sehen. Von dort gings dann erst mal Richtung Uderns und zu einigen anderen Wendepunkten im Zillertal! Ich hatte das Glück, auch mit zu fliegen :-)! Es war bäääärig ...

            Kommentar

            Lädt...
            X