- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: gebrauchte Instrumentenplatten mit Klett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesucht: gebrauchte Instrumentenplatten mit Klett

    Hallo allerseits,

    da der Gebrauchtmarkt, eBay & Co. nichts hergeben: ich suche mehrere billige, gebrauchte abnehmbare Instrumentenplatten, wie sie zu den meisten Liege-GZ geliefert werden. Natürlich kann man sowas von den Herstellern als Ersatzteil kriegen, aber das ist mir für den gedachten Zweck (Vorhalten mehrerer Test-Layouts für allerlei Gerätekombinationen) zu teuer.

    Von welchem Hersteller die Platten sind, ist weitgehend egal. Nur sollte die Hakenseite des Kletts möglichst bis ganz nach unten reichen, weil ich sie überstehend auf ein kleines Supair-Cockpit kletten will.

    Ich freu mich über jedes Angebot. Vielleicht hat ja der eine oder andere sowas noch daheim rumfliegen.


    CU
    Shoulders
    Stefan Ungemach
    pfb.ungemachdata.de/

    Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

    #2
    AW: Gesucht: gebrauchte Instrumentenplatten mit Klett

    Warum nimmst nicht einfach ein dünnes MDF-Brettchen, klebst Klett drauf und fertig?

    Kommentar


      #3
      AW: Gesucht: gebrauchte Instrumentenplatten mit Klett

      Weil ich zu faul bin und es schön aussehen soll. Aber klar, selbermachen geht auch

      CU
      Shoulders
      Stefan Ungemach
      pfb.ungemachdata.de/

      Warnung: der Autor ist auch gewerblich in der Branche tätig. Wer seinen Beiträgen unbesehen glaubt oder ihm was abkauft, ist selber schuld. Und wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten

      Kommentar


        #4
        AW: Gesucht: gebrauchte Instrumentenplatten mit Klett

        Zitat von shoulders Beitrag anzeigen
        Weil ich zu faul bin und es schön aussehen soll. Aber klar, selbermachen geht auch

        CU
        Shoulders
        You made my day!

        Kommentar

        Lädt...
        X