- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hilft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was hilft ?

    Auf Dauer nix. Temporär: Jessica von ABB

    #2
    AW: Was hilft ?

    Zitat von Segelohr Beitrag anzeigen
    Auf Dauer nix. Temporär: Jessica von ABB
    Als natural born Schlauchsteher derartiger Acronyme frag ich mich, welch wundersames Mittel (gegen was auch immer) mag der edle Segelohr wohl unter "Jessica von ABB" vermuten? Da nutze ich doch gleich die alleseits beliebte und NSA-angezapfte Suchmaschine und frag mal nach..

    ..und finde etwas, worin der unbedarfte Segler rettendes Land vermutet..


    Ahh, ein elfengleiches Wesen verspricht dem einsamen Segler Trost und Erfüllung all seiner Sehnsüchte, das lodernde Feuer ihrer dunklen Augen verwirrt dem ungestümen Piloten der Lüfte die Sinne..

    Aber wie einst Obi-Wan sehe ich in der Glut ihrer Augen auch das Feuer des Verderbens: Noch viel lernen Du musst mein sehr junger Padawan. Denn verspeisen wird sie dich mit Haut und Haar und auch deine hervorragenden Künste als Pilot der Sternenflotte werden sich als vergeblich erweisen, solltest du dich im Banne ihres Traktorstrahls wiederfinden

    Kommentar


      #3
      AW: Was hilft ?

      apropos Drogen:

      probiere es doch mal bei den Allman Brüdern.


      Thomas

      Kommentar


        #4
        AW: Was hilft ?

        Zitat von Sepp Gruber Beitrag anzeigen
        Denn verspeisen wird sie dich mit Haut und Haar und auch deine hervorragenden Künste als Pilot der Sternenflotte werden sich als vergeblich erweisen, solltest du dich im Banne ihres Traktorstrahls wiederfinden
        Verspeisen oder vernaschen ? Aber....Moment....das kann auch blöd laufen

        Kommentar

        Lädt...
        X