- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tandempiloten gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tandempiloten gesucht

    Hallo,

    wir befinden uns gerade im Aufbau eines Portals (im Internet) für die Vermittlung von "Mitfluggelegenheiten"(www.mein-traumflug.com), also Gutscheine z.B. für Tandemflüge mit dem Gleitschirm. Andere Flugsportarten wie UL, Sportflugzeuge, Helikopter und Segelfliegen werden dazu kommen.

    Hierfür suchen wir Tadempiloten, welche dieses Gutscheine einlösen. Keine Angst, wir sind keine "Billigflieger". Bei uns haben Pasagier und Pilot Spaß an der Geschichte .

    In Deutschland brauchen wir noch zuverlässige Piloten im Allgäu und im Chiemgau.
    Darüber hinaus in ganz Österreich und gerne auch in Südtirol.

    Für welche Tandempiloten ist die Zusammenarbeit interessant?
    Wir sind besonders für diejenigen attraktiv, die bisher noch wenig Geschäft über das Internet generieren. Z.B. weil sie keine Internetseite haben oder bei google irgendwo auf den hinteren Seiten rumdümpeln.
    Wir optimieren unsere Seiten (für jedes Fluggebiet eine Unterseite) professionell und mit großem Aufwand für die Suchmaschinen und werden mittelfristig in jedem angebotenen Fluggebiet auf der ersten Seite bei google stehen. Von dieser Suchmaschinenoptimierung profitiert dann der Partner, welcher die Flüge in diesem Fluggebiet durchführt. Zahlen muss er dafür nichts, wir fianzieren uns über eine faire Vermittlungsprovison.
    Wer diesen hohen Aufwand mit seiner Seite nicht betreiben will, profitiert hier ordentlich.
    Vielleicht will ja auch einer der "Platzhirsche", die bei google sowieso vorne sind das Geschäft von einer weiteren Seite haben? Das macht aber nur Sinn, wenn er (oder sie) noch freie Kapazitäten hat.... .

    Unser Hauptfokus in Sachen Suchmaschinenoptimierung richtet sich auf das Thema "Geschenke" zu den unterschiedlichsten Anlässen. Wir wollen Menschen, die eine Geschenkidee suchen darauf bringen, einen Gutschein für die Verwirklichung des Traums vom Fliegen zu verschenken. Wir werden also auch zusätzliche Kunden generieren.

    Wer Interesse hat möge sich bitte per PN melden.

    Danke und happy landings!

    Kai
    Zuletzt geändert von Flug-K-Kai; 20.01.2014, 10:58.
    Gleitschirmfliegen macht glücklich
    www.mein-traumflug.com

    #2
    AW: Tandempiloten gesucht

    Zitat von Flug-K-Kai Beitrag anzeigen
    Hallo,
    .... auch zusätzliche Kunden generieren.....
    Kai
    Früher hatte man Kunden für sich gewonnen.
    Heutzutage erzeugt man sie sich einfach.

    Sorry aber der musste jetzt sein....

    Kommentar


      #3
      AW: Tandempiloten gesucht

      Zitat von H.M.Murdoch Beitrag anzeigen
      Früher hatte man Kunden für sich gewonnen.
      Heutzutage erzeugt man sie sich einfach.
      Ja früher!!
      Da war auf die Kunden auch noch Verlass!!
      Heute muss man echt alles selbst machen. Sogar die Kunden.. .

      Gruß Kai
      Gleitschirmfliegen macht glücklich
      www.mein-traumflug.com

      Kommentar


        #4
        AW: Tandempiloten gesucht

        Vielleicht kannst Du auch das passende Wetter dazu erzeugen.

        Gruß
        Carlito

        Mit dem Gleitschirm vom Wallberg aus über den Tegernsee fliegen oder vom Brauneck aus ins Isartal schweben, wenn das Ihr Traum ist, sind Sie ihm jetzt einen entscheidenden Schritt näher gekommen!

        Kommentar


          #5
          AW: Tandempiloten gesucht

          Passt das so, wie in den letzten Tagen...?
          Gleitschirmfliegen macht glücklich
          www.mein-traumflug.com

          Kommentar


            #6
            AW: Tandempiloten gesucht

            Hallo,

            aktuell suchen wir noch jemanden, der im Pinzgau fliegt.

            Gruß Kai
            Gleitschirmfliegen macht glücklich
            www.mein-traumflug.com

            Kommentar


              #7
              AW: Tandempiloten gesucht

              Hallo,

              wir starten gerade die Zusammenarbeit mit einem Hotel und suchen einen Tandempiloten im Tannheimer Tal.

              Hat jemand vielleicht einen Tipp?

              Danke.

              Gruß Kai
              Gleitschirmfliegen macht glücklich
              www.mein-traumflug.com

              Kommentar


                #8
                AW: Tandempiloten gesucht

                Bei den Segelfliegern wirst du nicht viel Erfogl haben, wenn die Gäste gegen Bezahlung mitnehmen ist das meist eine rechtliche Grauzone. Um nicht zu sagen das im letzten Jahr die Bestimmungen noch undurchsichtiger geworden sind, das viele Vereine gar keine Gäste mehr mitnehmen. Machmal wird eine Ausnahme gegen eine Spende gemacht. Aber kommerziell anbieten wird das kein Verein, und die Segelflieger sind zu 99% in Vereinen organisiert.

                Nichts desto trotz wünsche ich dir viel Erfolg mit deinem Portal.

                Kommentar

                Lädt...
                X