- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anleitung zum Überlesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anleitung zum Überlesen

    Inspieriert zu diesem Thema hat mich folgender Kommentar

    "@dubab

    finde es nicht nett das du hier ERNST gemeinte Fragen von Leuten hier so in den Dreck ziehst. Lach dich von mir aus am PC kapputt aber laß solche Aussagen hier. Klar der ein oder andere findet sollche Komentare witzig, aber es gibt auch Leute die verkraulst du damit aus dem Forum!!! "

    Natürlich fühle ich mich jetzt zutieftst schuldig und das schlecht Gewissen plagt mich schier zu Tode. Deshalb will ich hier etwas Gutes tun. Ich werde all die welche trotz des schlechten Wetters einfach viel viel zu wenig Zeit haben und sowieso nichts zu lachen haben eine wichtige Überlebenshilfe geben. Ich werde nun versuchen Euch die grosse Kunst des Überlesens beibringen (die lautliche Ähnlichkeit zum Wort Überleben ist natürlich überhaupt kein Zufall)

    1. Den zu überlesenden Text erkennen (auf smilies und ähnliches achten)
    2. jetzt wirds ernst. mit den augen einen sprung machen auf den nächsten beitrag und einfach nicht mehr daran denken.

    hier was zum üben

    nicht lesen!
    I
    V

    doof doof doof. finde das gar nicht gut und sowieso, denn ich will ja einfach allen den rücken kraulen und so. und überhaupt finde ich das etwas zu undiffernziert und somit einfach sinnlos, blöd, doof. sollst dir eh wieder einmal die Haare schneiden, nämlich. Und überhaupt, kann man eh nicht ernst nehmen das ganze. und du parashorty schreib nicht immer so viel. hab übrigens schon lange nichts mehr gelesen von dir gelesen. schade eigentlich blablablablabla...


    So hier kommt dann der neue Beitrag mit den wertvollen Informationen.

    Hoffe Euch damit geholfen zu haben!

    Gruss,

    Dubab

    #2
    dubab:

    soso...mein Name scheint Dich schwer zu beschäftigen.
    Überlesen werde ich persönlich nur die Beiträge, die mir zu lange erscheinen bzw. ich lese quer oder ich öffne den Thread garnicht aus Desinteresse.

    Verschiedene Meinungen, Äußerungen sind genau das INTERESSANTE. Ein Forum lebt davon!!!
    Ansonsten wäre es kein Forum mehr....

    Ich empfinde es lächerlich, wenn man sich bekriegt. Wieso , weshalb und warum?
    Meiner Meinung ist dies nur ein " künstliches aufregen" und dabei gibt es viel Schlimmeres und Wichtigeres im Leben.

    einen ganz lieben gruß von parashorty
    Zuletzt geändert von parashorty; 04.09.2002, 18:41.
    Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

    Kommentar


      #3
      Hallo parashorty!

      Deine Regel

      Überlesen werde ich persönlich nur die Beiträge, die mir zu lange erscheinen
      beachten sicher auch andere User. Wenn Du möchtest, dass Deine Beiträge von möglichst vielen gelesen werden, dann solltest Du vielleicht auch mal beimSchreiben an diese Regel denken

      Tschuldigung, ist nicht böse gemeint...

      CU UP

      Heiko.

      Kommentar


        #4
        @Heiko:

        Dem aufmerksamen Leser sollte allerdimgs nicht entgangen sein, daß die Beiträge von parashorty inzwischen eine durchaus lesbare Kürze haben. PFUI schäm Dich !
        .
        „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

        Kommentar


          #5
          Beiträge a la Bruno Kreisky ...z.B.

          Moin,

          Beiträge a la Bruno Kreisky lese ich fast immer quer, da ich sonst zu lange brauche. <grins>
          sry bruno

          @Heiko:

          Dies ist nicht meine Regel, sondern nur meine persönliche Feststellung die ich hier mitteilte.

          gruß, cosima
          Zuletzt geändert von parashorty; 05.09.2002, 06:45.
          Das Glück kommt und das Glück geht und das Glück kommt wieder

          Kommentar


            #6
            Wollte eigendlich mit meiner Antwort die oben zitiert ist keine Diskussionen eröffnen. Klar gehören Witze dazu aber man sollte wenigstens etwas in seiner Antwort stehen haben das der Frage bzw. Beitrag zu gute kommt. Sprich etwas fachliches. Nur dumme Sprüche finde ich sinnlos. Die Komination ist ok, jedem das seine.

            Christian
            --------------------
            www.bbq-team.de
            --------------------

            Kommentar


              #7
              Re: Beiträge a la Bruno Kreisky ...z.B.

              Original geschrieben von parashorty

              @Heiko:

              Dies ist nicht meine Regel, sondern ...

              YMMD

              Markus
              Born to glide
              http://www.borntoglide.de
              http://www.bodenlos.de

              Kommentar

              Lädt...
              X