- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesucht: Leinen Meterware, 1,8mm nicht ummantelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesucht: Leinen Meterware, 1,8mm nicht ummantelt

    Suche Meterware Leinen 1,8 mm Stärke, Knickfest, nicht ummantelt und wenns geht Tabelle der Zugkraft od ähnl

    Ausdehnung bei Nässe kein Problem

    Hat wer ´n Idee woher man das bekommen kann?

    #2
    AW: Gesucht: Leinen Meterware, 1,8mm nicht ummantelt

    z.B.



    Für was willst du es benutzen?

    Kommentar


      #3
      AW: Gesucht: Leinen Meterware, 1,8mm nicht ummantelt

      Bei Seil Frey findest Du zumindest vieles, auch geflochtenes Dyneema ohne Ummantelung:

      Kommentar


        #4
        AW: Gesucht: Leinen Meterware, 1,8mm nicht ummantelt

        Für Kyuodo- Bogen. Die Ersatzssehnen koste um die 8-10 € ( ca 250 cm lang ) und ich will mal Fliegerleinen testen

        Kommentar


          #5
          AW: Gesucht: Leinen Meterware, 1,8mm nicht ummantelt

          &#10004; Kordeln, Schnüre, Leinen Meterware &#10004; elastische Kordeln, Schnüre, Leinen. <br>extremtextil: Spezialist für Outdoor- und Sportausstattung. Fordern Sie jetzt Ihr kostenfreies Muster an!

          Kommentar


            #6
            AW: Gesucht: Leinen Meterware, 1,8mm nicht ummantelt

            Hallo Cowboy,
            also wenn ich mit meinem traditionellen englischen Longbow (Eibe natuerlich) und ner Fliegerleine als Sehne auftauchen wuerde, wuerden mich meine Kumpels sofort als bewegliches Ziel mit akkustischer Trefferanzeige verwenden....lol
            Es kann Deines Schöpfers Wille nicht sein, Dich, Ersten der Schöpfung, dem Staube zu weih'n; Dir ewig den Flug zu versagen!

            Kommentar


              #7
              AW: Gesucht: Leinen Meterware, 1,8mm nicht ummantelt

              Zitat von Jodem Dom Beitrag anzeigen
              Hallo Cowboy,
              also wenn ich mit meinem traditionellen englischen Longbow (Eibe natuerlich) und ner Fliegerleine als Sehne auftauchen wuerde, wuerden mich meine Kumpels sofort als bewegliches Ziel mit akkustischer Trefferanzeige verwenden....lol
              Na, wie sieht denn ´ne Leine für´n Longbow aus.. ? (und aus welchem Mat?)


              Im übrigen meinen wohl nur die Briten, dass ein Longbow lang ist

              Kommentar


                #8
                AW: Gesucht: Leinen Meterware, 1,8mm nicht ummantelt

                ja, wie sieht die Sehne aus; also als ich beim letzten Sehnenbau unsere Katze demontieren wollte......klar verwenden wir heutzutage Dacron aber wenigstens traditionell handgemacht, sogenannt "flämisch gespleißt". Soll aber auch noch Hardcore-Traditionalisten geben, die Hanf oder Leinen verwenden.

                Was die Länge angeht, also für mich (1.75m) ist meiner mit 1.88m schon ganz schön lang, aber hier in diesem konkreten Fall muss ich neidlos anerkennen, DEINER ist deutlich länger!
                Es kann Deines Schöpfers Wille nicht sein, Dich, Ersten der Schöpfung, dem Staube zu weih'n; Dir ewig den Flug zu versagen!

                Kommentar

                Lädt...
                X