- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Flüge beim Rückblick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlende Flüge beim Rückblick

    Hallo,
    wenn ich ein festes Datum eingebe und ein Fluggebiet, dann fehlen dort so manche Flüge. Wenn ich den Flug beim Piloten öffne, steht er in der Flugliste, unter dem Datum bei der Tageswertung/Fluggebiet ist er aber nicht zu finden.
    Um zu sehen wo ich zu langsam b.z.w wo die anderen Piloten schneller geflogen sind benutze ich die Funktion Vergleichsflüge. Ist aber müssig sich die Flüge dann bei einzelnen Piloten abzuholen (Wenn mann weiß, das Sie am gleichen Tag/Ort) ebenfalls geflogen sind. Flüge die in der Tageswertung nicht erscheinen, fehlen ebenfalls in der Flugstatistik des Fluggebietes.
    Woran kann das liegen?

    MFG Rob
    Zuletzt geändert von Schirmschoner; 30.11.2013, 11:18.
    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

    #2
    AW: Fehlende Flüge beim Rückblick

    Hi Rob,
    das könnte daran liegen: Mehrfache Startplatzeinträge.
    HTH, Jürgen

    Kommentar


      #3
      AW: Fehlende Flüge beim Rückblick

      Hi Jürgen,
      definitiv liegt es nicht daran.
      Ein sehr einfaches Beispiel: Gieb Speikboden als Startplatz ein und dann den 22.08.2013. Danach nimmst Du den Startplatz raus und schwups, in der allgemeinenTageswertung erscheint ein Flug der Deutschen Streckenflugmeisterin , der vorher nicht da war, zumindest ist das bei mir so. Manchmal fehlen auch meine eigenen Flüge wenn ich über den Startplatz in der Tageswertung suche. Wenn mann an einem Hammertag nicht am Topspot war, ist es schon beschwerlich sich die fehlenden Vergleichsflüge herauszusuchen.

      MFG Rob
      Zuletzt geändert von Schirmschoner; 01.12.2013, 15:30.
      Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

      Kommentar

      Lädt...
      X