- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

spanisches Gleitschirmdrachenforum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    spanisches Gleitschirmdrachenforum

    Hallo,

    kennt jemand ein spanisches Pendant zu diesem Forum? Ich bin nämlich bald in Madrid für ein halbes Jahr und würde natürlich gerne soviel wie möglich fliegerisch rausholen. Klar, Algodonales wird ein paar mal drin sein, aber das liegt ja auch nicht grade um die Ecke.

    Oder kennt ihr vielleicht sogar ein paar spanische/madrider Fliegerkollegen denen ich mich anschließen könnte?

    Danke im voraus

    #2
    AW: spanisches Gleitschirmdrachenforum

    Piedrahita sagt Dir sicher was, ist ja eins der besten Streckenfluggebiete Europas und nur knapp 2 Stunden von Madrid weg. Dort betreib Steve Ham ein Guesthaus und ist als Flugguide tätig. An den kannst Du Dich auf jedem Fall mal wenden.

    Kommentar


      #3
      AW: spanisches Gleitschirmdrachenforum

      ja, von Piedrahita hab ich schonmal was gehört. Und freu mich auch drauf!

      Aber der Steve scheint glaube ich erst im März wieder da zu sein. Aber anschreiben schadet ja nicht

      Kommentar


        #4
        AW: spanisches Gleitschirmdrachenforum

        Zitat von MiWi Beitrag anzeigen
        Um diese Jahreszeit taugt Piedrahita nix .... aber näher und besser ist alles um Pedro Bernado.
        Da geht immer was und nette Leute.
        http://www.paragliding365.com/index-...ails_3542.html

        Gruß Michael
        Echter 360 Grad Berg. Nicht weit von Madrid und auch im Winter befahrbar.
        Your online siteGUIDE - worldwide. Paragliding Portal mit Fluggebieten und Flugschulen, Hotels und Ferienwohnungen, Reisen und Länderinformationen, Terminen und Wetter. Auf paragliding365.com findest du alle Informationen zu deinem Traum Fluggebiet. Europa Spanien Kastilien-La Mancha Alarilla ALCALA DE HENARES


        Gruß Michael

        Kommentar


          #5
          AW: spanisches Gleitschirmdrachenforum

          Der Abantos in San Lorenzo de El Escorial ist von Madrid aus bequem mit dem Zug erreichbar. Schöner W& F Berg.
          Your online siteGUIDE - worldwide. Paragliding Portal mit Fluggebieten und Flugschulen, Hotels und Ferienwohnungen, Reisen und Länderinformationen, Terminen und Wetter. Auf paragliding365.com findest du alle Informationen zu deinem Traum Fluggebiet. Europa Spanien Madrid San Lorenzo de El Escorial Getafe/Madrid


          Thomas

          Kommentar


            #6
            AW: spanisches Gleitschirmdrachenforum

            das sind ja schonmal super Tipps. Gerade so Infos wie "auch im Winter befahrbar" oder "von Madrid aus bequem mit dem Zug erreichbar" sind super hilfreich.
            La Muela sieht ja fast schon perfekt aus. Ein Hügel, von allen Seiten frei angeströmt. Da muss man ja nur noch auf die Stärke achten

            Habt ihr sonst noch ein paar Tipps?

            Kommentar

            Lädt...
            X