- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe...mein Wetterfrosch wird vermisst...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe...mein Wetterfrosch wird vermisst...

    ...wert traut sich Prognosen für den Alpenraum zu?
    Keine Sorge, es geht mehr um Abgleiter, aber die möglichst unter blauem Himmel. Ort ist egal, wobei...Südalpen bevorzugt :-))
    und besonders vom 27.12. - 5.1. Bassano oder so? ...und..wenn noch jemand mit dem WoMo unterwegs...einfach melden
    Zuletzt geändert von Cowboy; 23.12.2013, 06:13.

    #2
    AW: Hilfe...mein Wetterfrosch wird vermisst...

    Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
    ...wert traut sich Prognosen für den Alpenraum zu?
    igfd.org ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf igfd.org alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!


    Deutscher Gleitschirmverband und Drachenflugverband, Beauftragter des Bundesministers für Verkehr, Erteilung von Erlaubnissen und Berechtigungen für Piloten,Gleitschirm- und Drachenflugschulen und Geländen,Musterprüfstelle für Gleitschirme und Hängegleiter




    Today's and tonight's professional weather forecast for Bengaluru. Precipitation radar, HD satellite images, and current weather warnings, hourly temperature, chance of rain, and sunshine hours.


    Aktuelles Wetter und Wettervorhersage für Deutschland, Europa und weltweit. Blitzradar ✓ Regenradar ✓ Unwetterwarnungen ✓ Pegelstände ✓ ➤ wetter.de






    ... Langeweile?

    Kommentar


      #3
      AW: Hilfe...mein Wetterfrosch wird vermisst...

      Danke dir. Frohes Fest !

      Kommentar


        #4
        AW: Hilfe...mein Wetterfrosch wird vermisst...

        Aktuell haben wir ziemlichen "Beschuß" aus dem Nordwesten mit Fronten und die Wetterlage ist arg fest gefressen, was nie was Gutes verheißt.
        Und beim holl. Wetterdienst kann man in so einem Falle recht gut nachsehen, wie lange der Dreck von dort voraussichtlich weiter geliefert wird - bis nächsten Sonntag sicher!
        Das Orakel ist also nicht optimistisch. Je weiter von den Störquellen im NW weg umso besser. Bassano ist vermutlich noch zu nahe - jedenfalls wenn man das aktuelle Wetter extrapoliert auf die Zukunft...
        Wenn es piept - eindrehen...

        Kommentar


          #5
          AW: Hilfe...mein Wetterfrosch wird vermisst...


          Der Wetterfrosch wird wohl von 16hpa-Föhn weggeblasen!

          Kommentar


            #6
            AW: Hilfe...mein Wetterfrosch wird vermisst...

            foen ? Gugst du hier

            Kommentar

            Lädt...
            X