- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hot Spots (W-Lan, WiFi etc) nahe SPs und LPs im Alpenraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Hot Spots (W-Lan, WiFi etc) nahe SPs und LPs im Alpenraum

    Mag jemand eine Liste aktueller Spots, frei zugänglich oder gegen vernünftige Gebühr..., mit erstellen?

    Ich mach mal den Anfang:

    A, Tannheim, TouristOffice,
    D, Oberstdorf, am Eingang Bahnhof Südseite

    #2
    AW: Suche Hot Spots (W-Lan, WiFi etc) nahe SPs und LPs im Alpenraum

    Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
    Mag jemand eine Liste aktueller Spots, frei zugänglich oder gegen vernünftige Gebühr..., mit erstellen?
    Warum das Rad neu erfinden? Nicht nur Flieger sind auf der Suche nach Hot Spots.
    www.freewlan.at
    www.hotspot-locations.com
    www.wlanmap.com
    u.v.a.
    Oder suche einfach nach Filialen von Mc-Doof, Würger-King, Internet-Cafes, Hotels, ... Manche Orte haben ein flächendeckendes WLAN.
    Zuletzt geändert von FliegenWilli; 26.12.2013, 19:23.

    Kommentar


      #3
      AW: Suche Hot Spots (W-Lan, WiFi etc) nahe SPs und LPs im Alpenraum

      Ja, schladming im Ennstal hat z.b. in der innenstadt flächendeckendes WLAN. McD ist da auch ne gute Anlaufstelle.
      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

      Kommentar


        #4
        AW: Suche Hot Spots (W-Lan, WiFi etc) nahe SPs und LPs im Alpenraum

        Hi Cowboy,
        in der Pizzeria (mama mia?) am Landeplatz gibts w-lan auch für nada. (Tannheim)
        @Fliegenwilli,
        Gib doch mal Tannheim A bei deinen Vorschlägen ein, ich hatte keinen Treffer. Ohne Anmeldung kein Treffer, leider gibts fast unendlich viele davon. Da ist der Verweis auf MacD noch besser, da funktionierts wenigstens zu 98%.


        MFG Rob
        Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten!

        Kommentar


          #5
          AW: Suche Hot Spots (W-Lan, WiFi etc) nahe SPs und LPs im Alpenraum

          Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
          Warum das Rad neu erfinden? Nicht nur Flieger sind auf der Suche nach Hot Spots.
          www.freewlan.at
          www.hotspot-locations.com
          www.wlanmap.com
          u.v.a.
          Oder suche einfach nach Filialen von Mc-Doof, Würger-King, Internet-Cafes, Hotels, ... Manche Orte haben ein flächendeckendes WLAN.
          Vielen Dank Willi, aber solche Adressen "leben" und wollen gefüttert werden..Ich habe nach einigen mir bekannten Referenz-Spots gesucht und die sind in deinen links leider nicht zu finden.
          Trotzdem, Danke für dein Mitmachen

          Michael

          Kommentar


            #6
            AW: Suche Hot Spots (W-Lan, WiFi etc) nahe SPs und LPs im Alpenraum

            Zitat von Schirmschoner Beitrag anzeigen
            Hi Cowboy,
            in der Pizzeria (mama mia?) am Landeplatz gibts w-lan auch für nada. (Tannheim)
            @Fliegenwilli,
            Gib doch mal Tannheim A bei deinen Vorschlägen ein, ich hatte keinen Treffer. Ohne Anmeldung kein Treffer, leider gibts fast unendlich viele davon. Da ist der Verweis auf MacD noch besser, da funktionierts wenigstens zu 98%.


            MFG Rob
            nada?

            Kommentar


              #7
              AW: Suche Hot Spots (W-Lan, WiFi etc) nahe SPs und LPs im Alpenraum

              Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
              nada?
              Ironie an:
              Nada ist die Abkürzung für "Nationale Dopingagentur"
              Sobald du also Mitglied der nada bist, darfst du in der Pizzeria für umme im Internet versuchen, Sachen runterzuladen. Wahlweise kannsts se dir auch von dritten auf nen Stick ziehen lassen.
              Mitglied in der nada wirst du ganz einfach, nur ein abgeschlossenes Medizinstudium mit Doktortitel und dann ein paar Jahre auf chemische Analysen spezialisieren. Und dann für diesen unterbezahlten Posten bewerben und schon...
              Oder du läßt dich zum führenden Funktionär einer großen Sportorganisation wählen (wie wir alle wissen wird bei jeder Wahl zu einem Vereinsposten derjenige einstimmig gewählt, der nicht deutlich "Neiiiiin" sagt). Und schwupp....s´Netz koscht nix meh!
              Ironie aus

              einfache Menschen behaupten nada sei spanisch und heißt auf d "nix"

              Locker bleiben!
              Bernd
              Gott erhalt den Gerstensaft
              und meiner Frauens Arbeitskraft

              Kommentar


                #8
                AW: Suche Hot Spots (W-Lan, WiFi etc) nahe SPs und LPs im Alpenraum

                Zitat von zenzi Beitrag anzeigen
                Ironie an:
                Nada ist die Abkürzung für "Nationale Dopingagentur"
                Sobald du also Mitglied der nada bist, darfst du in der Pizzeria für umme im Internet versuchen, Sachen runterzuladen. Wahlweise kannsts se dir auch von dritten auf nen Stick ziehen lassen.
                Mitglied in der nada wirst du ganz einfach, nur ein abgeschlossenes Medizinstudium mit Doktortitel und dann ein paar Jahre auf chemische Analysen spezialisieren. Und dann für diesen unterbezahlten Posten bewerben und schon...
                Oder du läßt dich zum führenden Funktionär einer großen Sportorganisation wählen (wie wir alle wissen wird bei jeder Wahl zu einem Vereinsposten derjenige einstimmig gewählt, der nicht deutlich "Neiiiiin" sagt). Und schwupp....s´Netz koscht nix meh!
                Ironie aus

                einfache Menschen behaupten nada sei spanisch und heißt auf d "nix"

                Locker bleiben!
                Bernd
                Freut mich sehr dass es euch gutfliegt..nada............:-)

                Kommentar


                  #9
                  AW: Suche Hot Spots (W-Lan, WiFi etc) nahe SPs und LPs im Alpenraum

                  Zitat von Cowboy Beitrag anzeigen
                  Vielen Dank Willi, aber solche Adressen "leben" und wollen gefüttert werden..Ich habe nach einigen mir bekannten Referenz-Spots gesucht und die sind in deinen links leider nicht zu finden.
                  Eben!!!!
                  Und hast du deine neuen Tipps jetzt dort eingetragen?
                  Hätte den Vorteil, dass
                  a) man sie gut nach Ort oder Karte durchsuchen kann
                  b) auch Nicht-Flieger sich über diese Info freuen
                  c) nur ganz wenige bei der Suche nach WLAN auf die Idee kommen, freue Forum und diesen Faden als Einstieg zu nutzen.

                  Oder was meinst du? :-)

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Suche Hot Spots (W-Lan, WiFi etc) nahe SPs und LPs im Alpenraum

                    Zitat von FliegenWilli Beitrag anzeigen
                    Eben!!!!
                    Und hast du deine neuen Tipps jetzt dort eingetragen?
                    Hätte den Vorteil, dass
                    a) man sie gut nach Ort oder Karte durchsuchen kann
                    b) auch Nicht-Flieger sich über diese Info freuen
                    c) nur ganz wenige bei der Suche nach WLAN auf die Idee kommen, freue Forum und diesen Faden als Einstieg zu nutzen.

                    Oder was meinst du? :-)
                    Ich meine: Ich bin bei dir :-)

                    Fehlt nur noch, wie man HotSpots die man während einer Tour wahrscheinlich passiert, auf der Festplatte abspeichert.
                    Oder muss man da alles vorher notieren?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X