- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

uri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    uri

    Servus miteinand,

    mir ist heut (wieder mal) der Urinalkondom eingefroren-mit den ueblichen wenig angenehmen Folgen.Passiert doch anderen sicher auch-gibts da irgendein probates Gegenmittel?

    Ratlos Z

    #2
    AW: uri

    Was willst Du in Entenhausen anderes erwarten.
    Gruß Conny
    .............................
    Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

    Kommentar


      #3
      AW: uri

      Meinst das waer in Ducksburg nicht passiert?

      Z

      Kommentar


        #4
        AW: uri

        Rohrbegleit- & Schlauchheizung schaffen Abhilfe!

        Gruß Klaus

        * Großlumiger Ablauf oder Urin Beinbeutel!
        Zuletzt geändert von toniundvroni; 14.02.2014, 19:58.

        Kommentar


          #5
          AW: uri

          Zitat von toni&vroni Beitrag anzeigen
          * Großlumiger Ablauf!
          Unbedingt nach den ersten 30 cm den Schlauch fließend in ein original Regenrohr einleiten, dann friert´s nimmer zu.
          Grüßle,
          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

          Kommentar


            #6
            AW: uri

            Ihr seid alle Pisser!

            Kommentar


              #7
              AW: uri

              Zitat von zucki Beitrag anzeigen
              mir ist heut (wieder mal) der Urinalkondom eingefroren-mit den ueblichen wenig angenehmen Folgen.Passiert doch anderen sicher auch-gibts da irgendein probates Gegenmittel?
              Es gibt Urinalkondome, bzw. entsprechende Schläuche mit Entlüftungsventilen, sodass die Flüssigkeit vollständig aus dem Schlauch abläuft und nichts stehenbleibt, was einfrieren kann. Ich hab jetzt ein bisschen gegoogelt, finde aber leider nur die Teile aus dem Tauchsport, die sehr teuer sind. Das, was ich meine, ist nur ein einfaches Ventil auf dem Schlauch. Evtl. könnte man sowas auch selbst bauen.

              Ansonsten wäre eine Lösung womöglich, das untere Ende des Schlauches nach dem Wasserlassen zurück in die Hose zu ziehen, wo es etwas wärmer ist. Aufgrund des Unterdrucks fließt ja nichts raus. Man müsste halt sicher sein, den Schlauch dann im Fall des Falles wieder nach außen bringen zu können (z.B. mit einem kurzen Stück Schnur).

              Kommentar


                #8
                AW: uri

                Ich habe einen 8mm Baumarktschlauch dran und unten schräg abgeschnitten.
                Der läuft zuverlässig bis oben hin leer wenn man ihn ausschüttelt.

                Kommentar


                  #9
                  AW: uri

                  Richtig - Schnüffelventile ist die Antwort!

                  Bürkert ist weltweit führend in Mess-, Steuer- und Regelungssystemen für Flüssigkeiten und Gase
                  Grüßle,
                  Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                  Kommentar


                    #10
                    AW: uri

                    Zitat von WA Beitrag anzeigen
                    Richtig - Schnüffelventile ist die Antwort!
                    Jo, 'n Schnüffelstück. Da war doch was...

                    Kommentar


                      #11
                      AW: uri

                      Tja dann bedank ich mich mal fuer die Antworten-besonders bei Willi Wombat!Und Willi-wie bekommst Du den 8 mm Schlauch auf den Uri,hast Du dir da selbst einen Adapter gebastelt?

                      Gruss Z

                      Kommentar


                        #12
                        AW: uri

                        Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                        wie bekommst Du den 8 mm Schlauch auf den Uri,hast Du dir da selbst einen Adapter gebastelt?
                        Im Laborfachhandel gibt's so Reduzierstücke:

                        Kommentar


                          #13
                          AW: uri



                          Der Willi arbeitet da mit Festo Schnellkupplung. Habe den Thread rausgesucht, weil ich das auch so einrichten will.

                          Beantwortet aber nicht die Frage der Adaption 8 mm an Uri-Nippel.

                          Sorry, gibbs ja > http://www.labmarket.com/Products/Sc...erstuecke.aspx
                          Grüßle,
                          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                          Kommentar


                            #14
                            AW: uri

                            Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                            Und Willi-wie bekommst Du den 8 mm Schlauch auf den Uri,hast Du dir da selbst einen Adapter gebastelt?
                            Das Freunde, ist die leichteste Übung.
                            Der Schlauch ist ein wenig abgerundet und mit ein bisschen Spucke stecke ich ihn einfach direkt in den Stutzen des Kondoms und zwar so weit, dass der Schlauch genau so weit reinsteht wie das dünne Teil lang ist. Also ca. 2cm
                            Das hat den Vorteil, dass die Leitung nicht leicht durch Abknicken dicht machen kann.


                            Die Verbindung hält bombenfest und hat weder starre noch scharfe Teile die in der Hose stören.

                            Hier habe ich ein Video gedreht, wo man die Anwendung sieht.
                            Zuletzt geändert von Willi Wombat; 15.02.2014, 22:50.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: uri

                              Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                              Tja dann bedank ich mich mal fuer die Antworten-besonders bei Willi Wombat!Und Willi-wie bekommst Du den 8 mm Schlauch auf den Uri,hast Du dir da selbst einen Adapter gebastelt?

                              Gruss Z
                              Tach Zucki
                              Ich hol mir bereits seit drei Jahren den Schlauch aus dem Baumarkt (1m kostet 0.69€). Da lohnt sich das Spülen des Schlauchs gar nicht mehr .
                              Den Schlauch steck ich dann einfach aufs Uri drauf. Hebt wunderbar bzw. noch besser wie mit dem Schnüffelstück. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Uri2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 151,3 KB
ID: 816594

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X