- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fallschirmspringer,PPLA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fallschirmspringer,PPLA

    Ich habe über 2000 Fallschirmsprünge davon mind. die hälfte Zielspünge. Weiter bin ich im Besitz einer PPL A Pilotenlizenz. Vor ca 20 Jahren konnte ich mal in Frankreich wenn es einer kennt sprach sich Müesi, mit meinem damaligen Fallschirm das Gleidschirmfliegen Ca.30 Flüge ausprobieren. Nun würde ich gerne als Flachländer das Motorgleidschimfliegen lernen. Hat jemand schon was ähnlichen hinter sich, müsste ich in der Schirmbedienung noch viel lernen, gibt es gute Gebrauchtgeräte und zu welchem Preis, usw.
    Wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre das super. Entweder hier oder rheckmann@t-online.de Hecki

    #2
    DULV

    Hallo Hecki

    schau mal bei www.DULV.de


    sphinx

    Kommentar


      #3
      Hey Hecki,

      wenn du uns verrätst wo du wohnst können wir dir die nächstgelegene Motorschirmschule nennen mit der du dann Kontakt aufnehmen kannst, dort kann man dir denke ich jede dieser Fragen in Bezug auf Ausbildung und Preise sagen.

      Christian
      --------------------
      www.bbq-team.de
      --------------------

      Kommentar


        #4
        Fallschirmspringer,PPLA

        Hallo Christian
        Erst mal vielen Dank für die schnell Anwort. Ich wohne im Raum Heidelberg,Mannheim
        Grüße Hecki

        Kommentar


          #5
          Es gibt in Worms und in Dannenfels Flugschulen für Motorschirme, das wären die in deiner Umgebung.

          Ich kann dir zu diesen Schulen keine Infos geben da ich sie nicht kenne.
          Wenn du eine persönlichen Tip willst gehe zum Knut Jäger im Harz (Harzer Gleitschirmschule) die Schule ist gut, habe dort zwar noch nichts mit Motoren am hut gehabt aber , B-Schein und Tandem. Sind nett und geschuld wird jeden Tag (wenns geht) also kannst du immer kommen wenn du Zeit hast.

          Auf dulv.de findest du auch die Adressen usw, wie oben schon erwähnt

          Christian
          --------------------
          www.bbq-team.de
          --------------------

          Kommentar

          Lädt...
          X