- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DFC-Suedschwarzwald = Webcam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DFC-Suedschwarzwald = Webcam

    Hallo Schwarzwaldflieger = seit dem 10.09.02 ist die Webcam vom DFC-Südschwarzwald im betrieb.

    Diese Website steht zum Verkauf! dfc-suedschwarzwald.de ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf dfc-suedschwarzwald.de alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

    #2
    Find ich klasse ! Mit dem geplanten Aktualisierungsdatum als Zusatzinfo ein echt wertvoller Beitrag zur Flugplanung für ALLE !!

    Merci für die Mühungen, speziell an Christian Metz !

    Bernd K. aus K.
    Zuletzt geändert von El Zorro; 12.09.2002, 09:39.

    Kommentar


      #3
      Kandel webcam

      ...nur blöd, wenn die Scheibe beschlägt.
      .
      „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

      Kommentar


        #4
        ...beschlagen....

        Hi ekke,
        durch die exponierte Lage am Kandel ist das Kameragehäuse bzw. dessen Frontscheibe ein klasse Wassertröpchensammler. Aaaaber die Kamera ist noch lange nicht fertig, "das schaffen wir" (um aktuelle Wahlkampfparolen zu benutzen) sicherlich auch noch, daß es weniger beschlägt. Ist ja auch erst die erste Evolutionsstufe, nu´ mal nicht ungeduldig werden.... ;-)
        Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind aber jederzeit (und ausdrücklich) erwünscht!
        Demnächst wird sich die Kamera auch noch drehen und einen schönen Rundumblick bieten. Also gelegentlich mal wieder vorbeischauen....
        Viele Grüße
        Christian Metz

        Kommentar


          #5
          Schauinsland oder Kandel?

          Hi,

          als Fremder kann ich nur vermuten, daß Sie auf einem der beiden Berge steht, aber auf welchem? Oder hab ich irgendwo einen Hinweis übersehen. Eure Seiten find ich vorbildlich, Gratulation, Toll!!!
          Gruß Hartmut!

          Kommentar


            #6
            - KANDEL -

            ...iss die Kandel-webcam.

            @Christian Metz: War durch und durch konstruktiv gemeint die Kritik. Ich find super, daß es die Kamera gibt. Vorallem mit demn genialen Windsack im Bild.

            Den Schauinsland findet man unter:
            Mit den Webcams und Wettervorhersagen von regiowebcam planen Sie Wanderungen, Radtouren und sonstige Outdoor-Aktivitäten im Schwarzwald auf dem Feldberg, Schau­insland, im Dreisamtal, in Freiburg, Baden-Baden etc. optimal. Tierfreunde besuchen unsere Webcams auf den Storchennestern.

            noch mehr webcams unter:
            Mit den Webcams und Wettervorhersagen von regiowebcam planen Sie Wanderungen, Radtouren und sonstige Outdoor-Aktivitäten im Schwarzwald auf dem Feldberg, Schau­insland, im Dreisamtal, in Freiburg, Baden-Baden etc. optimal. Tierfreunde besuchen unsere Webcams auf den Storchennestern.


            gruss ekke
            .
            „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

            Kommentar


              #7
              Hab grad mal reingezappt und ein lustiges Bild erhalten ...
              Jaa, auch der Kandel ist ab und zu noch Vulkanisch aktiv, hehe...
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Vulkanismus auf dem Kandel.....

                Hallo Bernd,
                stell´ Dir mal vor, wie ich erstaunt war, als ich so ein ähnliches Bild in der Erprobungsphase zum ersten mal gesehen hatte.
                Ich bin glatt aufs Dach geklettert um festzustellen, daß der "Vulkan" nichts anderes ist als ein mit einer orangenen Starklichtlampe von unten angestrahlter Baum. Ich hatte damals echt gedacht, mein Sensor hätte nen Einbrand durch Sonneneinstrahlung ......
                VG
                Christian

                Kommentar


                  #9
                  Andy fliegt bald noch schlechter

                  Original geschrieben von schlechtflieger
                  Das ist keine Lampe, DIE RAMPE BRENNT! Schnell, eilt doch hinauf und macht dem ganzen ein Ende!

                  hasta pronto!
                  Andy

                  www.Schlechtflieger.de - Nieder mit der Rampe!
                  Gaaaaaaanz vorsichtig!!

                  Kommentar


                    #10
                    Sieht jedenfalls toll aus, dachte erst es sei jemand am grillen ...


                    B.

                    Kommentar


                      #11
                      jaja toll sieht das aus... mhm..toll...ja..toll..faszinierend...hätt ich nicht gadacht...sowas...eiderdaus...dasjamanding...potzb litz...dakamannmasehn...wasdasnuwiederis...doll...


                      begeisterte grüsse,

                      skyscraper

                      Kommentar


                        #12
                        Langsam wirds immer mysteriöser:

                        - ? -
                        .
                        „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Langsam wirds immer mysteriöser:

                          Original geschrieben von ekke
                          - ? -
                          Wahlwerbung?

                          Gruß

                          Martin

                          Kommentar


                            #14
                            @Martin+Ekke

                            Hallo Martin+Ekke,
                            da der DFC-Südschwarzwald als Verein sicherlich zur Neutralität in Sachen Politik verpflichtet ist, könnte ich ja als wiedergutmachenden Ausgleich die politischen Synonyme aller restlichen Parteien für den Rest des Tages einblenden. Nur leider reicht dazu die Zeit heute nicht mehr aus, da in Deutschland über 100 politische Parteien gemeldet sind.
                            Aber daß mir jetzt keiner kommt und sagt, ich würde mit den schwarzen Nachtbildern Werbung für den Kanzlerherausforderer machen, sonst blende ich Schlechtflieger´s Anti-Stoiber-Bildchen in die Kameraseiten ein..... ;-)
                            VG
                            Christian Metz
                            Im Anhang gibts dafür jetzt ein politisch neutrales Bildchen von der anderen Seite des großen Teiches
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #15
                              @schlechtflieger

                              Original geschrieben von schlechtflieger
                              Ein xyz darf nicht Kanzler werden!
                              andreas, ich zitiere mich selbst aus dem thread "serienklasse"
                              Original geschrieben von peterbecker
                              unabhängig der politischen gesinnung halte ich weder das forum noch gs/hg-hps für geeignete orte partei für jedweden kandidaten der bundestagswahl in deutschland oder sonstwo zu ergreifen.
                              zu dieser aussage stehe ich nach wie vor. gehe wählen, aber lasse deine politisch, propagandistischen parolen aus dem forum
                              grüssle
                              pb

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X