- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skydiver meets Meteorite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skydiver meets Meteorite

    Ja, in der Luft kann doch so einiges passieren.


    http://awesomeparagliding.tumblr.com/

    #2
    AW: Skydiver meets Meteorite

    mmmmh, ein Meteorit? Durch die Weiten des Alls, mit extrem hoher Geschwindigkeit in die Anziehungskraft der Erde und ohne jegliche Erhitzung einmal quer durch die Atmosphäre?? Wird wohl eher ein dreckiges Stück Eis von einem Flugzeug sein....
    Auch, das bei wahrscheinlich max 50 od 60 f/s der Meteorit (supermegasauschnell) knallscharf mehrfach im Bildfenster abgebildet wird?? Also ich tippe auf Fake oder Eis...
    Christian

    Kommentar


      #3
      AW: Skydiver meets Meteorite

      Fake!!!

      Der Typ hängt am geöffneten Fallschirm und dann tüdelt ganz gemütlich ein Brocken aus Stein (!) vorbei. Wer sowas glaubt.....

      Kommentar


        #4
        AW: Skydiver meets Meteorite

        Ähhh...
        Habt ihr den Film auch angeschaut?
        Ich sehe da eindeutig einen anderen Falli.

        Was wohl durchaus öfters vorkommen wird wenn man bedenkt dass die nicht alleine Flugzeug sitzen.

        Kommentar


          #5
          AW: Skydiver meets Meteorite

          Vielleicht hab ich ja was verpasst aber für mich saust da einfach nur ein Wingsuit-Kollege recht unspektakulär vorbei.

          Kommentar


            #6
            AW: Skydiver meets Meteorite

            Jetzt habe ich es doch entdeckt,
            bei ca. sekunde 15 ist kurz irgendein Artefakt zu sehen.
            Kann alles mögliche sein.

            Kommentar


              #7
              AW: Skydiver meets Meteorite

              Zitat von scheinzeit Beitrag anzeigen
              mmmmh, ein Meteorit? Durch die Weiten des Alls, mit extrem hoher Geschwindigkeit in die Anziehungskraft der Erde und ohne jegliche Erhitzung einmal quer durch die Atmosphäre??
              Das wird im Text erklärt, die Phase ist ein "dark flight" der Meteor hat bereits jegliche Energie verloren und fällt einfach nur noch mit 1G Beschleunigung vom Himmel

              Das das alles mögliche sein kann ist klar, trotzdem möchte ich beim Fliegen nicht von nem fallenden Brocken irgendwas erschlagen werden
              http://awesomeparagliding.tumblr.com/

              Kommentar


                #8
                AW: Skydiver meets Meteorite

                Hallo,

                also ich habe schon Videos gesehen, wo die Jungs einen Tennisball werfen und dann im freien Fall hinterhertauchen und den auch einholen. Soweit machbar.

                Ich kann mich auch an ein Video erinnern, wo ein Springer bei der Schirmöffnung seinen Schuh verliert, dann mit dem Schirm in eine Steilspirale geht und den Schuh auf dem Weg nach unten sogar noch überholt.
                Beim Verhältnis Luftwiderstand- Gewicht vom Schuh auch noch möglich.

                Aber ein Meteorit ? Das ist doch eher mit einer Granate oder Gewehrkugel zu vergleichen. Und die wird im freien Fall ganz schön schnell, jedenfalls schneller als das Ding auf dem Video.

                Deshalb -> Fake

                Kommentar


                  #9
                  AW: Skydiver meets Meteorite

                  Uiui ui,
                  ohne den Hinweis auf Sekunde 15 hätte ich es nie gesehen.
                  Aber sieht für mich trotzdem eher aus wie ein Falli im Dive bzw. ein wie im P.#9 beschriebenes Abwurfobjekt. Z.B ein Rucksack.

                  Ich glaube man wird wahrscheinlicher von einem besoffenen Hohlkopf-Youngster überfahren als dass man einen "Meteorit" an die Waffel bekommt. Dann fast schon eher nen Skydiver...
                  Zuletzt geändert von TheMike; 04.04.2014, 22:16.

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Skydiver meets Meteorite

                    Meiner Meinung nach ist das Darth Vader. Seht ihr das nicht?

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Skydiver meets Meteorite

                      For the first time ever, a meteor has been captured on camera falling through the sky after it has finished burning. And that's not all: the


                      Einfach mal etwas recherchieren, dann findet man dutzende Quellen die davon berichten.

                      Und ja, n 6er im Lotto ist deutlich wahrscheinlicher.
                      http://awesomeparagliding.tumblr.com/

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Skydiver meets Meteorite

                        Die Kappe öffnet, ein Stein fällt runter? Betimmt ein Meteorit aus dem Asteroidengürtel!!
                        Hufgetrappel in Deutschland? Höchstwahrscheinlich Zebras auf Wanderschaft!
                        April? Höchstwahrscheinlich fools day!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X