- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fly & Glide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fly & Glide

    Hi Leute,

    ich habe eine Bitte an alle Fly & Glide Leser.
    Ich habe irgendwann 98/99 einen Bericht über eine etwas skuriele Baumlandung geschrieben, welcher ganzseitig in einer Fly & Glide veröffentlicht wurde. Leider ist mir das Heft und der Artikel bei einem Umzug abhanden gekommen und ich würde ihn doch sehr gerne wieder haben.

    Es wäre toll wenn sich jemand die Mühe machen könnte die 24 Hefte durchzusehen und mir den Artikel zu scannen oder kopieren, um Ihn mir dann zuzusenden. Ich würde natürlich auch sehr gerne das ganze Heft haben, aber ich denke wer dieses Heft jetzt noch hat ist ein Sammler und will es nicht hergeben.

    Bei der Fly & Glide Redaktion habe ich es schon versucht, aber ausser dem Versprechen das sie mir den Artikel zuschicken habe ich seit der Freeflight nichts mehr von denen gehört.

    Auch habe ich versucht auf ebay die Hefte zu ersteigern, bin aber im letzten Moment noch überboten worden. (Das wurmt mich am meisten. 1minute vor Schluß war ich noch höchstbieter mit mehr als 20 Euro Reserve auf das aktuelle Gebot *grummel*)

    Als Aufwands-Entschädigung würde ich auch gerne 15 Euro bezahlen.

    Fliegergrüße

    Claus

    #2
    Ist es der Artikel "Ein Gleitschirm auf Abwegen - Von einem der auszog, seinen Schirm nach einer Baumlandung wieder zuf inden"? Wenn ja, schick mir ein Máil mit deiner Adresse, ich schicke es dir zu. Wenn nein gib genauere Angabe, ich müsste normal alle Ausgaben haben.
    Grüße aus der Steiermark
    donat.klaus@fohnsdorf.at

    Kommentar


      #3
      genau grenze den Zeitraum doch bitte etwas ein, da das doch schon einige ZEIT IN ANSPRUCH NIMMT (andererseits hab ich gemerkt das man den ein oder anderen sehr interessanten Artikel findet *g* und sich drin festließt)


      Gruß

      Christian
      --------------------
      www.bbq-team.de
      --------------------

      Kommentar


        #4
        Hi,

        lieben Dank an alle die sich angeboten haben mir zu helfen (die meisten Angebote kamen per email).
        Ich habe den Artikel gestern von einem Flieger aus meiner Region erhalten.

        Fliegergrüße

        Claus

        Kommentar


          #5
          Hallo Claus,
          ich war damals Chefredakteurin bei Fly and glide und hab noch so ziemlich alle Hefte zigfach rumliegen. Wenn Du mir Deinen Namen und Adresse mitteilst, kann ich mich sicher erinnern und kann Dir das Heft zukommen lassen.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Erl
            Hallo Claus,
            ich war damals Chefredakteurin bei Fly and glide und hab noch so ziemlich alle Hefte zigfach rumliegen. Wenn Du mir Deinen Namen und Adresse mitteilst, kann ich mich sicher erinnern und kann Dir das Heft zukommen lassen.
            Hi Erl,

            das wäre natürlich super. Der Kollege hat mir zwar eine Kopie gemacht (er sammelt selber und daher habe ich volles Verständnis dafür das er das Heft nicht abgeben wollte), aber das Heft komplett würde mich natürlich sehr freuen.

            Es ist die Ausgabe Dez'99.

            Allerdings dachte ich damals wäre Alan Lex der Chefredakteur gewesen, oder irre ich mich da ?

            Bitte schreib mir doch eine email, da ich hier nicht meine Adresse posten möchte.

            claus@boennhoff.de

            (Bevor jetzt blöde Flames kommen, ja ich weiß, wer will kanns eh über die Denic erfahren)

            Fliegergrüße

            Claus

            Kommentar

            Lädt...
            X