- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startgewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Startgewicht

    moin leute , ich bin anfänger und möchte gerne wissen wie abhängig das startgewicht in der angegebenen startgewichttoleranz gegenüber thermik und manövrieren des schirm´s ist
    z.b. besitze oder fliege ich eine philou 126 classic mit einem
    startgewichttoleranz von 75kg. bis 100kg da ich aufgewichtet habe komme ich jetzt an die obere gewichttoleranzgrenze ,welche negativen eigenschaften zeigen sich jetzt bei der fliegerei in thermik , bei turbulenz, manövrieren,
    usw......

    #2
    Re: Startgewicht

    Original geschrieben von Singlesiedler
    moin leute , ich bin anfänger und möchte gerne wissen wie abhängig das startgewicht in der angegebenen startgewichttoleranz gegenüber thermik und manövrieren des schirm´s ist
    z.b. besitze oder fliege ich eine philou 126 classic mit einem
    startgewichttoleranz von 75kg. bis 100kg da ich aufgewichtet habe komme ich jetzt an die obere gewichttoleranzgrenze ,welche negativen eigenschaften zeigen sich jetzt bei der fliegerei in thermik , bei turbulenz, manövrieren,
    usw......
    also: