- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

........................

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ........................

    Frohe Ostern (:-))))
    Zuletzt geändert von Ingo Kallmeyer; 20.01.2015, 20:56.

    #2
    AW: Dicke Eier muss man haben ...

    Was soll so was im Forum????Nur für Insider?
    Ostern ist vorbei!
    Gruß Pit

    Kommentar


      #3
      AW: Dicke Eier muss man haben ...

      Zitat von Ingo Kallmeyer Beitrag anzeigen
      Frohe Ostern (:-))))

      Und warum wurde nun der Hammertext gegen Frohe Ostern ausgetauscht???

      Kommentar


        #4
        AW: Dicke Eier muss man haben ...

        Wenn ich das richtig erkannt hatte, war das eine Zusammenfassung der OLC Kommentare von vorgestern. Ich fand das interessant...
        Nu isses wech...

        Kommentar


          #5
          AW: Dicke Eier muss man haben ...

          Kommentare aus dem OLC von dem Tag, wo so viele schöne Bilder von Lentis gepostet wurden?

          Kommentar


            #6
            AW: Dicke Eier muss man haben ...

            Das Gleitschirm-Magazin im Blogformat von Lucian Haas. Aktuelle News aus der Gleitschirmszene, Tests und Podcast.
            Herausgeber von Lu-Glidz und dem Podcast Podz-Glidz
            [url]https://lu-glidz.blogspot.com[/url]

            Kommentar


              #7
              AW: Dicke Eier muss man haben ...

              Lass sie euch nicht klauen ;-)


              Kommentar


                #8
                AW: Dicke Eier muss man haben ...

                Wen in den Südalpen Föhn war, wo kamen dan die Lentis am Nordalpenrand (Breitenberg, Neunerköpfle) her?

                grüße Benjamin

                Kommentar


                  #9
                  AW: Dicke Eier muss man haben ...

                  Sollte man nicht auch für dezentrale Wettbewerbe Flugverbote einführen?
                  Bei jedem Wettkampf entscheidet der Wettbewerbsleiter in Absprache
                  mit den Piloten wann der Durchgang abgebrochen wird.
                  Evtl. könnten Skymarshals vom Boden aus beurteilen, ob es noch fliegbar ist.
                  ......oder war.

                  Aber eigentlich hört der Spass jetzt auf:
                  Wie bigott sind die Herstellervertreter denn?
                  Werbung machen mit immer mehr Leistung und grösseren Flügen in den
                  unteren Klassen und dann die Hosen voll, dass jemand merken könnte,
                  dass es nicht der Flügel ist,
                  sonder der Pilot, der sich mehr zutraut und auch erfliegen kann.

                  Herzlichen Glückwunsch den Piloten die das können und weiterhin viel Spass,
                  but "Children don`t do it at home".
                  cu flying
                  bernd

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Dicke Eier muss man haben ...

                    Leute, wo ist denn das Problem?

                    Lentis standen rum, ein paar sind an dem Tag toll geflogen, ein paar fanden es zu kritisch und sind nicht geflogen und ein paar haben es probiert und abgebrochen........

                    Business as usual! So eine Situation hatte ich 1991 erstmals in Kössen erlebt, was ist also so neu und diskussionswürdig daran???

                    Jeder trifft anhand der Situation seine eigene Entscheidung......that´s it!

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Dicke Eier muss man haben ...

                      Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
                      Leute, wo ist denn das Problem?

                      Lentis standen rum, ein paar sind an dem Tag toll geflogen, ein paar fanden es zu kritisch und sind nicht geflogen und ein paar haben es probiert und abgebrochen........

                      Business as usual! So eine Situation hatte ich 1991 erstmals in Kössen erlebt, was ist also so neu und diskussionswürdig daran???

                      Jeder trifft anhand der Situation seine eigene Entscheidung......that´s it!
                      Naja Problem wäre, wenn an solchen Tagen einige verunglücken etc....,schlechtes Image für alle Flieger usw....Presse etc....!
                      Aber OLC macht's möglich.....,wer unter 100 km fliegt....ist ja schon kein guter Flieger mehr usw.....,
                      Den Druck machen sich die Flieger selber!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Dicke Eier muss man haben ...

                        Ich stell schon mal das Bier kalt, Chips sind schon geordert... :-)))

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Dicke Eier muss man haben ...

                          Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
                          - und ein paar haben es probiert und abgebrochen........

                          ......that´s it!
                          So isses, dicke Eier Hin oder Her http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo...lightID=510061 Der Vorsichtige schleicht sich....und bringt nix zusammen.

                          Ja und - die Welt ist bunt!
                          Grüßle,
                          Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Dicke Eier muss man haben ...

                            @schoepfus
                            Naja das dachten schon viele gute streckenflieger.....und....manche hat man nach Wochen erst gefunden!
                            Das Problem ist der Mensch meint er kann die Natur beherrschen ....aber wie so oft ist's anders rum!
                            Da kann auch der beste Streckenpilot nicht mithalten!
                            Und 400 km im Flachland fliegen ist was anderes, als zB.in den Alpen, bei Föhn wo an jeder Ecke Lee ist und heftige Turbulenzen!
                            ......nur mal so zur Info!

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Dicke Eier muss man haben ...

                              Hallo Jürgen,

                              es hat einen Grund weshalb ich meinen post ca. 1 Stunde bevor du geantwortet hast gelöscht habe.(Löschung 09:30, deine Antwort 10:39)
                              Jetzt auf einen gelöschen Post zu antworten ist irgendwie nicht die feine Englische, da sich die anderen Teilnehmer jetzt "meinen Post" aus "deinen Andeutungen" heraus zusammen reimen müssen und somit wieder viel Raum für Spekulationen gibt.
                              Wenn ich meinen Post nach deiner Antwort gelöscht hätte, wär's was anderes.

                              Und nein, ich gehe inhaltlich nicht auf deine Stellungnahme ein. Denn - wie ich bereits oben geschrieben habe - es führt zu nix.

                              ein schönes WE
                              f.
                              Der frühe Wurm hat einen Vogel. (Michael Niavarani)

                              http://www.xcontest.org/world/en/pilots/detail:schoepfus
                              www.venetflieger.at

                              Vimeo: http://vimeo.com/m/user3204136

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X