- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtiger Packsack?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Richtiger Packsack?!

    Hallo

    Habe mir vor kurezm ein X rated 5 zugelegt. Nunja das Teil ist shcon mal geil. Nur leider hab ich ein Problem. ICh bekomm eskaum bis fast gar nicht in mein XL Packsack: Wie macht ihr das so? Gibts da einen Trick?

    MFG

    #2
    Richtiger Packsack?!

    Was für ein Packsack hast du?(marke)
    Habe heute meinen neuen niviuk Packsack Kargo gekriegt, muss sagen das ist bisher das beste Teil das ich hatte:-)
    Passt niviuk drifter, vollhelm usw alles perfekt rein!
    Gibt halt Packsäcke, die sind so besch....,geschnitten, da kriegt man fast nix rein trotz Größe xl!

    Kommentar


      #3
      AW: Richtiger Packsack?!

      Hab den von Swing...
      Man mußauch sagen habe ein KL Gurtzeug und der Schirm hat auch kein kleines Packmass

      Kommentar


        #4
        AW: Richtiger Packsack?!

        Das Beste ist wenn der Packsack kützenförmig ist wie der von Jürgen. Der Schirm ist dann unten und das Gurtzeug mit der Spitze nach unten drin und oben eingerollt. Das klappt beim Sherpa Large trotz der 200 Lite nicht wirklich, weil er sehr hoch aber auch sehr schlank ist. Mein Icaro Packsack ist mit 40 Liter weniger oben breiter und ich kriege trotzdem mehr rein. Der Charly EasyWalk hat auch eine gute Form den habe ich für ein großes sperriges Gurtzeug mit langem Rückenteil was nicht geknickt werden kann. Der Kargo sieht noch größer aus, mit bis zu 220 Litern der Große. Was hast Du denn bezahlt?

        Kommentar


          #5
          AW: Richtiger Packsack?!

          Hatte davor den normalen niviuk Packsack , ging auch alles rein, war aber oben ziemlich eng!
          Der Kargo ist oben breiter und auch von der Qualität und dem Traggekomfort besser.
          Bezahlt.....war ein Privatkauf!:-)...incl. Packschlauch, den nehm ich für den Tandem:-)

          Kommentar

          Lädt...
          X