- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo geht's hin im Pfingsturlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo geht's hin im Pfingsturlaub?

    Mich würde es einmal interessieren, wo die Fliegergemeinde den Pfingsturlaub verbringt.

    Gibt es unter Umständen Hotspots wo entsprechend viele GS und HG Flieger anzutreffen sind.

    Ich bin mit Frau und Hund 2 Wochen in Oberstdorf. Ist kein reiner Fliegerurlaub, aber es wird sofern das Wetter mitspielt jeden Tag ab Nachmittag geflogen.

    Grüssle Harry

    #2
    AW: Wo geht's hin im Pfingsturlaub?

    Ja genau da geh ich nicht hin wo all die Andern hingehen, bleibe schön zu Hause, geniesse die freien und ruhigen Tage ohne den grossen Volksaufstand,
    Fliegen das kann ich dann wieder wenn die Andern arbeiten.

    Kommentar


      #3
      AW: Wo geht's hin im Pfingsturlaub?

      Warum, musst Du nicht arbeiten?

      Kommentar


        #4
        AW: Wo geht's hin im Pfingsturlaub?

        Zitat von Malamute Beitrag anzeigen
        - Ich bin mit Frau und Hund 2 Wochen in Oberstdorf. Ist kein reiner Fliegerurlaub, aber es wird sofern das Wetter mitspielt jeden Tag ab Nachmittag geflogen.
        Harry pass auf´s Lee auf! Nachmittags hat´s kräftig Talwind und da findet man reichlich Lee am Nebelhorn und Umgebung! Komms´t von draußen zum LP. Oybele und hast keine Id.Nr. im Schirm, wirst u.U. schonmal angemacht.
        Neunerköpfle kann ich empfehlen, da ist´s viel Stressfreier und da triffs´t auch viele Flieger an wie Du schreibenderweise hoffen tust!

        Selber gehe ich in den Brewa, meine Wadenzerrung gibt dank "Ibuflan Lichtenstein" langsam Ruhe und so werde ich mich dort dem ganz normalen Wahnsinn hingeben.

        Zitat von Pedro Beitrag anzeigen
        Ja genau da geh ich nicht hin wo all die Andern hingehen, bleibe schön zu Hause, geniesse die freien und ruhigen Tage ohne den grossen Volksaufstand,
        Fliegen das kann ich dann wieder wenn die Andern arbeiten.
        Irgendwie verstehe ich Dich!
        Grüßle,
        Wolfgang http://www.dgf-fn.de/

        Kommentar


          #5
          AW: Wo geht's hin im Pfingsturlaub?

          Hallo Wolfgang,

          der Talwind ist mir bekannt. Ich werd eh erst ab 16:00 Uhr hochfahren. Und dann warte ich mal ab wie es zur Sache geht. Gibt es in etwa einen Anhaltspunkt bis wann der Wind oben an der Lawinenverbauung drüber bläst?

          Wegen der Nummer am Schirm werd ich mich mal bei den Lokals erkundigen. Ich möcht mir eine Saisonkarte zulegen und da ist die Nummer am Schirm doch besser.

          Neunerköpfle werd ich jedenfalls auch mitnehmen. Da kann ich ja fast an meinem Kofferraum einlanden.

          Grüssle Harry

          Kommentar


            #6
            Husch husch ins Zillertal

            Viele Leute haben mich schon hier besucht!

            und die ersten haben heute auch schon von einer Basis von 4300m gesprochen! aber ich musste leider arbeiten!

            Im Zillertal!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10256527_10152411782002258_2432744255963724475_o.jpg
Ansichten: 2
Größe: 162,0 KB
ID: 817008

            Nur so als Vorschlag!

            Mountainbiken , klettern, Wandern usw. kannst du hier natürlich auch!

            Kommentar


              #7
              AW: Husch husch ins Zillertal

              Zitat von Hike&Mike Beitrag anzeigen
              und die ersten haben heute auch schon von einer Basis von 4300m gesprochen!
              Also bei mir war nach knapp 4000 Schluß. Aber absolut geiles Fliegen.

              Kommentar


                #8
                Zillertal - heute einfach geil

                Natürlich ins Zillertal - bin da - war heute ein super Tag
                Zuletzt geändert von Wilhelm1967; 08.06.2014, 06:20.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Husch husch ins Zillertal

                  Zitat von Tino Beitrag anzeigen
                  Also bei mir war nach knapp 4000 Schluß. Aber absolut geiles Fliegen.

                  Ja es wird ja viel erzählt. hab auch nur das weiter gegeben, was mir erzählt wurde!
                  wie gesagt konnte ich ja nur morgens mal 2h fliegen, weil ich arbeiten musste!

                  ABER FIX ist der Neue REKORD der gestern vom Zillertal aus geflogen wurde!

                  325km FAI dreieck!

                  http://www.xcontest.org/world/en/fli...7.6.2014/07:09


                  Glückwunsch! an Tom

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X