- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drogenrazzia am babadag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Drogenrazzia am babadag

    Alle tandempiloten am babadag wurden heute bei einer grossrazzia der türkischen polizei zur blutentnahme ins Krankenhaus gebeten . Singlepiloten und passagiere mussten wieder mit runter fahren bis die tandempiloten getestet waren ,

    #2
    AW: Drogenrazzia am babadag

    Wenn die so weitermachen werden die in ein paar Jahren tatsächlich noch EU tauglich.

    Kommentar


      #3
      AW: Drogenrazzia am babadag

      Wieso auch die SinglPiloten. Sippenhaft?

      Kommentar


        #4
        AW: Drogenrazzia am babadag

        .....war sicher ein Übersetzungsfehler, als da von Tüten die Rede war, musste die Ant-Drogenbehörde natürlich ausrücken!

        Kommentar


          #5
          AW: Drogenrazzia am babadag

          Ich würde eher darauf tippen, dass es bei Unfalluntersuchungen - und die gibt es ja öfters dort- Auffälligkeiten gegeben hat....

          Kommentar


            #6
            AW: Drogenrazzia am babadag

            Ich bin im September da, bis dahin haben sie hoffentlich ihre Bestände wieder aufgefüllt
            http://awesomeparagliding.tumblr.com/

            Kommentar


              #7
              AW: Drogenrazzia am babadag

              Ist "Babadag" türkisch für Vatertag???

              Kommentar


                #8
                AW: Drogenrazzia am babadag

                ich bin dort nie Tandam geflogen, aber auf mich haben diese Piloten einen sehr guten Eindruck gemacht.
                Haben uns sogar mal dazu angehalten den Flug nicht zu machen und lieber mit ihnen wieder herunterzufahren.
                Und ich fande die Verhälntisse nicht besonders wild (bin kein wagemutiger Typ).

                Kommentar


                  #9
                  AW: Drogenrazzia am babadag

                  Zitat von Richy Roth Beitrag anzeigen
                  Alle tandempiloten am babadag wurden heute bei einer grossrazzia der türkischen polizei zur blutentnahme ins Krankenhaus gebeten...
                  Das klingt schon fast so, als hätten zu viele Tandempiloten vergessen den Dorfältesten an den Umsätzen mit einer kleinen Spende zu beteiligen ... LG

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Drogenrazzia am babadag

                    Kann man "Gleitschirmsucht" eigentlich auch in der Blutprobe nachweisen ?
                    Weil irgendwie ist das Fliegen selbst ja auch eine Droge...
                    ----
                    Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                    100% biologisch abbaubar.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Drogenrazzia am babadag

                      Zitat von snowfly Beitrag anzeigen
                      Wenn die so weitermachen werden die in ein paar Jahren tatsächlich noch EU tauglich.
                      Ohne Witz, darunter leidet die Fluggemeinschaft in Ölüdeniz tatsächlich!
                      Die Türkei führt immer wieder neue Regeln ein, wie es sie auch hier gibt. Und es wird auch kontrolliert. Früher wurde oft auf den Dächern der Trucks mitgefahren. Geht heute nicht mehr. Verboten.
                      Außerdem gibt es ein paar startbare Hügel, wenn die Basis mal nicht so hoch ist. Starten kann man da heute nicht mehr. Verboten.
                      Die Preise sind auch gestiegen.
                      Einige Locals fluchen auf die EU. Zufrieden ist man mit der Regierung eh nicht.

                      Was sich gebessert hat:
                      Es gibt fließendes Wasser (na gut, tröpfelndes Wasser) in den Toiletten am Startplatz und häufig steht oben ein Krankenwagen auf Standby. Außerdem wurden die Straßen ausgebaut, sodass die Busse jetzt noch schneller am Abgrund entlang rasen. Die Auffahrt dauert entsprechend nur halb so lang.

                      Was die Drogenproblematik angeht:
                      Ich denke nur eine Minderheit hat da etwas zu befürchten. Ich habe aber schon von Tandempiloten gehört, die ganz gerne mal konsumieren und letztendlich gekündigt wurden. Kurze Zeit später haben sie bei der Konkurrenz angeheuert.
                      Wenige Piloten sehen das Tandemfliegen als ihren Traumberuf an. Viele wollen damit nur etwas Geld für den nächsten Sprung sammeln: Flugschule aufmachen, Verkehrspilot werden usw.


                      Das ist halt Ölüdeniz.


                      Viele Grüße,
                      Malte
                      http://malte.aero

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X