- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein ganz herzliches "Dankeschoen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein ganz herzliches "Dankeschoen"

    an unseren Wetterfrosch Volker Schwanitz fuer die Ankuendigung eines "aussergewoehnlichen Flugtages" auf der Alpensuedseite am vergangenen Freitag.Wir waeren wohl nicht gefahren denn Austrocontrol oder Wetter Provinz Bozen klangen nicht so gut-oder stark nordwindig.

    Auf jeden Fall-weiter so Volker! Z

    #2
    AW: Ein ganz herzliches "Dankeschoen"

    Den Volker schätze ich auch sehr, aber es war sehr nordwindig. War am Speikboden mit einem 20er Nordwind und kräftiger Thermik. Es war sehr anspruchsvoll.

    Kommentar


      #3
      AW: Ein ganz herzliches "Dankeschoen"

      Zitat von hacki-online Beitrag anzeigen
      Den Volker schätze ich auch sehr, aber es war sehr nordwindig. War am Speikboden mit einem 20er Nordwind und kräftiger Thermik. Es war sehr anspruchsvoll.
      Da kann mal wieder sehen, wie unterschiedlich das Wetter an einem "außergewöhnlichen Flugtag" interpretiert werden kann . Anspruchsvoll und außergewöhnlich müssen sich ja nicht zwangsläufig widersprechen .

      Gruß

      Uli

      Kommentar


        #4
        AW: Ein ganz herzliches "Dankeschoen"

        Die Klippe hat keine offiziellen Startplätze. Und Starten bei 40 hm guten Aufwind für die 4 km mit dem Fahrrad abzufahren wären uneffektiv.
        und meiner Ansicht nach, nejmen dor Berliner , da nah , gerne ihr Fahrrad mit.

        Usedom hat ein Schleppgelände, sowieso wärs für Drachen leichter. weil sehr schmal.

        die Frage die alle bewegt Owi oder Straftat ist doch, wenn ich euch lese, schon für mich beantwortet.
        Flexibel Response- war eine Alte NATO Strategie.
        Man kann sich niemals sicher sein, wie das ausgeht. Im schlechtesten Fall landet man vor Gericht.
        Und bei Körperverletzung sowieso und dann wird es aus gehen wie bei Totschlag mit unerlaubten Waffenbesitz.
        (Der Waffenbesitz ist sehr klein im Gegensatz zum Totschlag).
        Und ich muss immer an Italien denken, wo eindeutig ein Schild stand - Fliegen verboten-
        Als ich die von Vielen von euch immer so bemühten Einheimischen fragte, he , dann man das was wir tun, schuat euch das Schild an- sagten die typisch deutsche Frage- klar. Aber wenn was mal ein Exempel statuiert werden muss- warum auch immer- dann haut die italienische Justiz deutlich stärker drauf als bei uns wohl.
        T
        PS. schauts euch mal ab Bild 15 an, schöne Gegend




        T

        Kommentar


          #5
          AW: Ein ganz herzliches "Dankeschoen"

          Zitat von tjackermann Beitrag anzeigen
          Die Klippe hat keine offiziellen Startplätze. Und Starten bei 40 hm guten Aufwind für die 4 km mit dem Fahrrad abzufahren wären uneffektiv.
          und meiner Ansicht nach, nejmen dor Berliner , da nah , gerne ihr Fahrrad mit.

          Usedom hat ein Schleppgelände, sowieso wärs für Drachen leichter. weil sehr schmal.

          die Frage die alle bewegt Owi oder Straftat ist doch, wenn ich euch lese, schon für mich beantwortet.
          Flexibel Response- war eine Alte NATO Strategie.
          Man kann sich niemals sicher sein, wie das ausgeht. Im schlechtesten Fall landet man vor Gericht.
          Und bei Körperverletzung sowieso und dann wird es aus gehen wie bei Totschlag mit unerlaubten Waffenbesitz.
          (Der Waffenbesitz ist sehr klein im Gegensatz zum Totschlag).
          Und ich muss immer an Italien denken, wo eindeutig ein Schild stand - Fliegen verboten-
          Als ich die von Vielen von euch immer so bemühten Einheimischen fragte, he , dann man das was wir tun, schuat euch das Schild an- sagten die typisch deutsche Frage- klar. Aber wenn was mal ein Exempel statuiert werden muss- warum auch immer- dann haut die italienische Justiz deutlich stärker drauf als bei uns wohl.
          T
          PS. schauts euch mal ab Bild 15 an, schöne Gegend




          T
          Ich glaub Du bist im falschen Film!

          Gruss Z

          Kommentar


            #6
            AW: Ein ganz herzliches "Dankeschoen"

            Im falschen Thread...

            Kommentar

            Lädt...
            X