- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nähe Flughafen Düsseldorf parken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nähe Flughafen Düsseldorf parken

    Hallo
    Ist zwar noch etwas hin,aber wenn man einen gewerblich Anbieter buchen will,muss man das jetzt tun.Oder jemand von euch hat einen Tip bzw.vielleicht sogar Platz vor der Tür.Zeit Mitte Dez-Anfang Januar.Flughafen Düsseldorf,am Besten mit kurzer Taxifahrt.(Richtiges Taxi!)
    Gruss Mayer

    Antworten bitte per PN.
    Zuletzt geändert von Gast; 14.09.2014, 09:02. Grund: PN!

    #2
    AW: Nähe Flughafen Düsseldorf parken

    Ganz ehrlich, spar Dir den Aufwand und buch im Voraus ein Ticket für Langzeitparken.
    Ist auch nicht mehr so teuer und wenn Du deinen Ärger, die Zeit und das Geld für Öffis und Taxi gegenrechnest macht das auch nicht mehr Aufwand aus.
    Vorteil dazu noch, dein Auto steht auf nem bewachten Parkplatz.

    Kommentar


      #3
      AW: Nähe Flughafen Düsseldorf parken

      Zitat von dacordive Beitrag anzeigen
      Ganz ehrlich, spar Dir den Aufwand und buch im Voraus ein Ticket für Langzeitparken.
      Ist auch nicht mehr so teuer und wenn Du deinen Ärger, die Zeit und das Geld für Öffis und Taxi gegenrechnest macht das auch nicht mehr Aufwand aus.
      Vorteil dazu noch, dein Auto steht auf nem bewachten Parkplatz.

      http://parken.dus.com/guenstig-parken.html
      Hallo
      Erstmal danke für eure Antworten.Ich bin ja schon von Düsseldorf aus geflogen und habe auch kein Problem die 57Euro zu bezahlen,die drei Wochen kosten würden.Allerdings konnte man bei denen nur per Kreditkarte zahlen und ich benutze diese nie im Netz. Da mag ich altmodisch sein,bisher konnte ich die Parkplätze bar zahlen.

      Und vielleicht hat ja ein Flieger Platz auf dem Hof,fragen kann man ja mal.

      Gruss Mayer

      Kommentar


        #4
        AW: Nähe Flughafen Düsseldorf parken

        So,hat sich erledigt.Danke für eure Tips.Kann wegen mir geschlossen werden.

        Gruss Mayer

        Kommentar

        Lädt...
        X