- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Übernachtungsmöglichkeit in Fanas, einem GS/HG-Mekka

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Übernachtungsmöglichkeit in Fanas, einem GS/HG-Mekka

    Ich suche für freunde und bekannte von mir in fanas immer wieder günstige uebernachtungsmöglichkeiten. Und natürlich häufig dann, wenn es auch kein hotel-zimmer mehr gibt, über weihnachten und neujahr beispielsweise. Wenn jemand etwas bezahlbares weiss, ein haus, das frei wird, ein Zimmer, das man mieten könnte, wäre ich dankbar.

    Titel Fanas ist ein gleitschirm/delta mekka

    #2
    AW: Fanas in ein gleitschirm/delta mekka

    Zitat von Conzett Beitrag anzeigen
    Titel Fanas ist ein gleitschirm/delta mekka
    Wie wär's stattdessen mit nem Titel, der in etwa aussagt, um was es geht? Beispielsweise "Suche günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Fanas".

    Kommentar


      #3
      AW: Fanas in ein gleitschirm/delta mekka

      Richard
      Sehe ich ähnlich wie du, bedanke mich heute für deine klaren liberalen worte. Nicht ausgrenzung, sondern integration sollte das motto sein. Ist ja hahnebüchern, was mir da wohl unterschoben wird - und sicher auch vielen andern.

      Kommentar


        #4
        AW: Fanas in ein gleitschirm/delta mekka

        @Conzett

        Du hast Post.

        Einen Thread zu eröffnen, um dadurch die Löschung eines anderen Threads zu umgehen, dass das Thema des gelöschten Threads durch einen neu angemeldeten User in diesem neuen Thread gepostet wird, ist ein Verstoß gegen die Forumsregeln. Irgendwann reicht's dann.
        Schöne Flüge

        ForumAdmin
        Richard Brandl

        Kommentar


          #5
          schlecht wetter grad bei Euch?

          wenn man sonst nix zu tun hat

          Kommentar


            #6
            AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit in Fanas, einem GS/HG-Mekka

            Aber mal was Anderes-wenn jemand wirklich eine bezahlbare(fuer Schwyzer Verhaeltnisse billige) Unterkunft in Fanas weiss bitte posten.

            dass der Zucki nicht immer im Auto naechtigen muss

            Gruss Z

            Kommentar


              #7
              AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit in Fanas, einem GS/HG-Mekka

              Schau mal auf airbnb

              Kommentar


                #8
                AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit in Fanas, einem GS/HG-Mekka

                Für ein Wochenende bietet sich auch das Bergrestaurant Sassauna als Übernachtungsmöglichkeit an, das (k)eine Gehminute vom Eggli-Startplatz entfernt ist. Vor ein paar Jahren konnte man dort als GS-ler recht günstig übernachten, so rund CHF 30.- pro Nacht. Ruf mal auf der publizierten Nummer an.
                http://fanas.ch/tourismus/gastronomi...haus-sassauna/
                Am besten am Vorabend anreisen und mit der Bahn oder zu Fuss hoch, und dann am nächsten Tag völlig entspannt den Flugtag angehen. Dann umgeht man auch den Engpass und die zwingende Platzreservation an der Fanaser Seilbahn.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit in Fanas, einem GS/HG-Mekka

                  hallo alle

                  ich wünsche mir, dass hier auf die ausgangsfrage zurückgekommen wird...
                  gesucht sind (günstige) unterkünfte in der gegend von fanas...

                  wünsche ALLEN (also auch den notorischen forumswitzbolden...) allzeit gute thermik

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Suche Übernachtungsmöglichkeit in Fanas, einem GS/HG-Mekka

                    Alle Beiträge zum Thema Karma aus diesem Thread sind hier zu finden:
                    Schöne Flüge

                    ForumAdmin
                    Richard Brandl

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X