- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Syride bietet Instrumente für Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Syride bietet Instrumente für Weihnachten

    Hallo,

    Ich bin Vincent von Syride.
    Ich weiß nicht, ob ich diese Nachricht in einem anderen Forum Rubrik .. Admin, bewegen Sie es, falls erforderlich.

    Syride startet einen kleinen Weihnachtsquiz mit die ganze palette an Syride Fluginstrumenten, um zu gewinnen !
    Alle ist hier : Syride Quiz

    Mit freundlichen grussen,
    Vincent.

    PS : Sorry for bad german .. I tried to do my best

    #2
    AW: Syride bietet Instrumente für Weihnachten

    Aha und FB teilt mir dann mit, dass viele Infos über mich und meinen Freundeskreis von Syride angefordert werden dem ich zustimmen soll.
    Nein Danke!
    Michael

    Kommentar


      #3
      AW: Syride bietet Instrumente für Weihnachten

      Ja, ich weiss..

      Aber weiss ich nicht, warum sie Freundesliste zu beantragen, denn wir haben keine Informationen darüber in der Backoffice-System..

      Wir laufen den Wettbewerb ohne facebook gedacht haben, aber wir müssten das Quiz von uns selbst zu bauen, und wir hatten keine Zeit dafür, weil wir wollten, dass es für Weihnachten laufen. Leider sind die meisten gut und zuverlässig "plug and play" aps auf FB Sad laufen

      Am Ende, wir wollten nur einige Instrumente zu Weihnachten bieten ..

      Kommentar


        #4
        AW: Syride bietet Instrumente für Weihnachten

        Ich habe den Eigentümer des Wettbewerbs (agorapulse) gebeten, hier ist seine Antwort:

        My question :
        To participate to the Quiz, it is mandatory to share your friends list, and this does not please our pilots at all.

        Why do they need to share such informations ?
        What are you doing with these informations ?
        Agorapulse answer :
        I understand your concern, and it needs a precise answer.
        Application installation and requested permissions are mandatory for a good social experience of the game: as an example, if we don't get the friends list of the player, we couldn't give them additionnal points when they invite one of their friends. It would be also impossible to display the score his friends reached.
        Each permission is asked in the only goal of increasing the social power of the game itself.

        We do nothing else of these informations, even the owner of the quiz (you) cannot get access to these informations.
        Nothing is shared, nothing is communicated, nothing is kept.
        Mit freundlichen grussen,
        Vincent.

        Kommentar


          #5
          AW: Syride bietet Instrumente für Weihnachten

          Selbstverständlich freue ich mich, wenn Firmen, wie deine, solche Goodies anbieten (auch wenn es ja eigentlich Werbung ist).
          Ich kann nur für mich sprechen. Wir sind alle schon gläsern genug. Ich für meinen Teil habe daher keine Probleme Informationen über mich selbst Preis zu geben.
          Ich habe aber ein großes Problem damit Informationen über andere Personen, die ich kenne, zu teilen. Ich kann nicht wissen ob die das möchten. Dem kann ich einfach nicht zustimmen.
          Michael

          Kommentar


            #6
            AW: Syride bietet Instrumente für Weihnachten

            Ich verstehe, kein problem.
            Wir machen es jedes Jahr, das nächste Mal werden wir es ohne FB zu machen.

            Vielen Dank für Ihr Feedback.

            Kommentar

            Lädt...
            X