- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fassungslos was Skywalk da verzapft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fassungslos was Skywalk da verzapft

    Ich bin mir nicht sicher ob es schon einen ähnlichen Thread gibt, aber das ist ja wohl die Krone der Peinlichkeit!
    Was haltet ihr davon?

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

    #2
    AW: Fassungslos was Skywalk da verzapft

    mach dir keine sorgen..dünne luft ist ein problem!
    viele Grüße, Uwe

    Kommentar


      #3
      AW: Fassungslos was Skywalk da verzapft

      Ist ein alter Hut... liegt sicher nicht an Skywalk, sondern eher an dem Zusammenschnitt, Drehbuch und der Regieanweisung. Das kommt halt raus, wenn man einen Mini-Dokuplot aus dem Nichts zaubern will.
      https://vimeo.com/soundglider
      πάντα ῥεῖ

      Kommentar


        #4
        AW: Fassungslos was Skywalk da verzapft

        Ich glaube, wenn man sich mit "Welt der Wunder" einlässt ist einem auch klar auf welchen Niveau so eine Reportage letztendlich läuft. Aber ansonsten hätten wir ja nix zum schmunzeln.
        Vision Classic --- Fiesta ---Arcus 1 --- Mamboo --- Summit XC1 --- Ion3 --- Summit XC1 --- Chili4

        Kommentar


          #5
          AW: Fassungslos was Skywalk da verzapft

          Ich fand das Filmchen gar nicht so schlecht. Die Scene, als die Wingover vor der Landung als "zu starkes Pendeln" bezeichnet wurden, mal ausgenommen. Aber im Fernsehen brauchts halt etwas Dramaturgie...

          Kommentar


            #6
            AW: Fassungslos was Skywalk da verzapft

            War doch ganz ok...etwas überspitzt...aber sonst unterhaltsam:-)

            Kommentar


              #7
              AW: Fassungslos was Skywalk da verzapft

              Dieser Beitrag wurde entfernt.
              Zuletzt geändert von Gast; 08.10.2019, 20:07.

              Kommentar


                #8
                AW: Fassungslos was Skywalk da verzapft

                Zitat von Tino
                Die Sendungen werden für das Fernsehpublikum gemacht und nicht für die Piloten. Bei werbefinanzierten Sendern heißt das dass sich die Macher auf das Niveau von Zuschauern begeben die durch Werbung beeinflussbar sind.
                Gegenbeispiel:
                Join the web’s most supportive community of creators and get high-quality tools for hosting, sharing, and streaming videos in gorgeous HD with no ads.


                Das ist auch Fernsehpublikum gemacht und ist ebenfalls durch Werbung finanziert. Und doch sind in dem Video keine solchen Klopfer zu finden.

                ---<)kaimartin(>---

                Kommentar


                  #9
                  AW: Fassungslos was Skywalk da verzapft

                  Welcher Todesschirm mit automatischen Wingovern wurde denn da getestet?

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Fassungslos was Skywalk da verzapft

                    Zitat von kaimartin Beitrag anzeigen
                    Das ist auch Fernsehpublikum gemacht und ist ebenfalls durch Werbung finanziert. Und doch sind in dem Video keine solchen Klopfer zu finden.
                    Das ist eben der Unterschied, ob ernsthafte Journalisten und Redakteure versuchen eine realistische Doku zu machen oder ob ein paar "Geiz ist geil" Azubis aus jeder Geschichte eine Sensation oder Nervenkitzel rausholen müssen um es für das Unterschichtenfernsehen kompatibel zu machen.

                    Ich glaube nicht, das Skywalk gewusst hat oder geschweige denn ein Mitspracherecht hatte welche Szenen mit welchen Kommentaren unterlegt werden.
                    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Fassungslos was Skywalk da verzapft

                      doch! Höre nur die Kommentare am LP. So etwas sagt man nicht, wenn man das nicht in der Postproduction verwendet haben will.

                      Als professionelle Firma lässt man sich zudem bei solchen Produktionen einen Autorenkorrektur-Passus in den Vertrag einbauen (vor Freigabe der finalen Version gibt es eine AK und erst danach gegengezeichnet die Imprimatur).

                      Also klarer Fall: schlecht vorbereitet, kein Treatment (?), sehr unbedacht kommentiert; wenn die Sony mal läuft und spätestens wenn der Tontechniker die Headphones aufsetzt, bedarf es seitens des Kommentators der Mentalese....
                      Gabi Leixner und Harald E. Wolf - 1st pilot's mental and coaching center. Since 1995

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Fassungslos was Skywalk da verzapft

                        Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
                        Als professionelle Firma lässt man sich zudem bei solchen Produktionen einen Autorenkorrektur-Passus in den Vertrag einbauen....
                        Tja, ich denke mal nicht und deswegen sind sie um eine wertvolle Erfahrung reicher geworden.
                        Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

                        BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Fassungslos was Skywalk da verzapft

                          Boah!
                          Also das "tödlich-gefährliche" Geschwafel der Kommentatorin ist der Abschuss. Aber gehört ja bei derlei Produktionen standardmässig zum schlechten Ton. Unzutreffende Beschreibungen zu den falschen Szenen. Egal - der unvorbelastete Zuschauer wird's aber nicht merken und schon gar nicht bewerten.

                          Berufswunsch war wohl: Ich möcht irgendwas mit Medien machen. Was auch wirklich gelungen ist!

                          Offensichtlich schlafen die Zuschauer ein, wenn nicht ständig was von tödlicher Gefahr gefaselt wird. Das lässt vielleicht auch auf den Zustand der fernsehenden Gesellschaft gewisse Rückschlüsse zu.

                          Authentisch kommt dagegen der Arne rüber, nachdem der Paul mit seinen Wings fertig und gelandet ist

                          Dennoch: Bitte nicht mehr davon!

                          Gruß
                          Bernd

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Fassungslos was Skywalk da verzapft

                            Ich persönlich finde solche Beiträge schöner als manches Gezicke in anderen Themen hier im Forum.
                            Gruss C.

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Fassungslos was Skywalk da verzapft

                              Zitat von harald e. wolf Beitrag anzeigen
                              ...(vor Freigabe der finalen Version gibt es eine AK und erst danach gegengezeichnet die Imprimatur)....
                              Du weißt aber schon was "Imprimatur" bedeutet, oder? Im Filmbusiness ist mir dieser Begriff jedenfalls noch nie begegnet
                              Gruß, Mike

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X