- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Almunecar Foristen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Almunecar Foristen

    Hallo
    Es sind ja richtig viele hier und einige Jungs aus dem Forum kenn ich auch.Aber wo sind denn die anderen,zeigt euch:-)

    Gruss Mayer

    #2
    AW: Almunecar Foristen

    die Automarke kenne ich gar nicht

    Kommentar


      #3
      AW: Almunecar Foristen

      sch....e, ich bin wieder daheim,

      bleibt besser da :-)

      Kommentar


        #4
        AW: Almunecar Foristen

        Hey Mayer,

        bin seit 26. hier. Kann ja sein dass wir uns schon gesehen haben.

        Leider gings am 26. für mich nicht mehr. Bin erst um 17 Uhr angekommen am 27 noch bisserl Soaren in Herradura, danach wars ja bis heute zu viel Wind . Heute nur noch ein Abflug um 17 Uhr vom Loma. Ab morgen bräuchte ich nen Oststartplatz, ich schau mal um 10 ans Fenster,,

        Gruß Johann,,

        Kommentar


          #5
          AW: Almunecar Foristen

          Bald geht´s los. Ob es AlmuneCar oder AlgoDonales wird, das ist noch nicht entschieden. Für den fall das es ersteres wird, zeig ich mich dann auch.
          Zuletzt geändert von hoschy; 29.12.2014, 19:05.

          Kommentar


            #6
            AW: Almunecar Foristen

            Hallo liedermacher. Hab dich leider noch nicht gesehen oder nicht erkannt. Wir sind mit familie da, drum immer erst etwas später unterwegs. Wie heute auch. Otivar war uns zu spät und kalt, deshalb nur nach los pinos hochgefahren und von dort bissle gesoart. Aber morgen ist ja das festival, vielleicht sehen wir uns da mal ? Ich hab so nen alten o6 lappen...

            Kommentar


              #7
              AW: Almunecar Foristen

              Where is mayer?

              Ich kann schauen was ich will,- er versteckt sich...Oder immer eine Nase voraus
              Morgen bei so schwachem WInd suche ich dich mal am Pena...

              Gruß Johann
              Zuletzt geändert von seidenschwan; 02.01.2015, 22:21.

              Kommentar


                #8
                AW: Almunecar Foristen

                Hallo Mayer,

                es war eine schöne gemeinsame Zeit, schön dass wir uns kennengelernt haben.

                Falls wir uns nicht zwischendrin mal am Brauneck oder in Greifenburg sehen, im nächsten Dezember sind wir auf alle Fälle wieder dabei.

                Viele Grüße

                Herbert und Barbara
                es fallen meist keine Meister vom Himmel

                Kommentar


                  #9
                  AW: Almunecar Foristen

                  Auch wir sind nach 2000 km fahrt nun wieder in der gewohnten kälte zurück. Schön war's. Bis nächstes Mal. Gruß Bernd, Julia und Kids

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Almunecar Foristen

                    Zitat von El Zorro Beitrag anzeigen
                    Auch wir sind nach 2000 km fahrt nun wieder in der gewohnten kälte zurück. Schön war's. Bis nächstes Mal. Gruß Bernd, Julia und Kids

                    Ach da treibst Du Dich rum...
                    Habe mich schon gefragt, wann Du mal wieder nach Puerto Naos kommst.
                    Bin gerade von da wieder zurück.

                    Gruß, Michael
                    ----
                    Reine Privatmeinung ohne Zusatz von Konservierungsmitteln und Farbstoffen.
                    100% biologisch abbaubar.

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Almunecar Foristen

                      Hi Micha,
                      ich vermisse Pt. Caos schon - aber mit Familie ist mir das inzwischen echt zu kostspielig geworden. Wenn Du an die Schulferien gebunden bist, zahlst für 4 Leut ein Haufen Geld allein für die Flüge! Direktflüge sind teils schwer zu bekommen bzw. nur von Flugplätzen aus, wo wir erstmal durch die halbe Republik müssen. Beim letzten Mal, als wir zusammen dort waren, sind wir durch den Zwischenstop in Madrid dank der grossartigen Organisation von Iberia 3 Tage in Madrid hängengeblieben.

                      Ok, die 2000 km Fahrerei nach Andalucia sind auch kein Pappenstiel, ist aber dafür alles bissi flexibler. Und das Wetter dies Jahr war echt der Hammer!

                      Mal sehen wann ich meine Lieblingsinsel wieder zu Gesicht bekomm...

                      LG
                      Bernd

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Almunecar Foristen

                        ...und in Almunecar kann man es doch auch sehr nett haben.Kanarische Inseln zwischen den Jahren sind deutlich teurer von den Flügen her als Südspanien.Schön dass man sich mal getroffen hat.War echt klasse! Ich könnt schon wieder......

                        Gruss Mayer

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Almunecar Foristen

                          Zitat von reinhard may Beitrag anzeigen
                          Ich könnt schon wieder......

                          Gruss Mayer
                          Frag mich mal...

                          Kommentar


                            #14
                            AW: Almunecar Foristen

                            Ich hab´zwar niemanden von euch getroffen, aber geil wars trotzdem.

                            Und die Startplätze und Verhältnisse fand ich auch recht easy.- Na ja, bis auf den Peña Escrita vielleicht da iss der Landeplatz echt nicht ohne.-

                            Was ich recht interessant fand war, dass man an einem Tag geradezu sehen konnte wie der Starkwind übers Meer hereinrollte.
                            Am Horizont tauchte ein fast Schwarzer streifen auf und aus der Luft konnte man sehen wie er sich zum Ufer hin immer mehr ausdehnte. Da ging ich dann doch landen. Und als der Streifen da war kachelte es auch schon.

                            Johann

                            Kommentar


                              #15
                              AW: Almunecar Foristen

                              Johann,ich kann echt nicht verstehen,dass wir uns nicht begegnet sind.Versteckt hab ich mich jedenfalls nicht,und die anderen auch nicht.Jeden morgen um 10 waren alle am Treffpunkt,nur Du! scheinbar nicht.Schade.

                              Gruss Mayer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X