- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausbildung für 99€

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ausbildung für 99€



    Krasses Angebot. Gut für Leute die nur mal schnell schnuppern wollen, wenn die Qualität darunter nicht leidet!

    #2
    AW: Ausbildung für 99€

    Willst du etwa diese Aussage in Frage stellen?

    onair zeichnet sich durch hohe technische und fachliche Qualifikationsstandards mit einem Höchstmaß an Sicherheit bei maximalem Gleitspaß aus.
    Da die Anzahl meiner jährlichen DHV-XC Punkte unterhalb der Kompetenz und Seriösitätsgrenze dieses Fachforums liegen sind meine Kommentare mit Vorsicht zu geniessen!

    BGD Cure 2 / Gin Genie Lite 2 / Air3 7.3+ und Bräuninger SensBox(Backup)

    Kommentar


      #3
      AW: Ausbildung für 99€

      was nix kost ist nix wert

      Kommentar


        #4
        AW: Ausbildung für 99€

        na dann einfach mal anmelden und ausprobieren und natürlich nicht verraten das man Flieger ist.
        Wird sicher ein super Spaß für 99,- €

        Und dann mal erzählen wie es war.

        Kommentar


          #5
          AW: Ausbildung für 99€

          hätte ich fast bock drauf

          Kommentar


            #6
            AW: Ausbildung für 99€

            Nicht machen! Ist rausgeschmissenes Geld!
            Hier mein erster Beitrag im Forum:



            Gruß
            Thomas

            Kommentar


              #7
              AW: Ausbildung für 99€

              Dazu passt dieser Beitrag.

              http://www.dhv.de/web/medien/dhv-tv/...steuern-beten/
              Gruß Conny
              .............................
              Zitat von Sir Isaac Newton: Was wir wissen, ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean.

              Kommentar


                #8
                AW: Ausbildung für 99€

                Ich kann mich Thomas nur anschließen.
                Die Kurse in Wiesbaden machen keinen Spaß weil die so gut wie immer ausgebucht sind und man sich den Schirm dann mit 2-3 Personen teilen muss. Von der "individuellen" Betreuung ganz zu schweigen.
                Im Lechtal sieht das ganze wieder ein bisschen anders aus, jedoch würde ich in Anbetracht meiner Erfahrungen von der Schulung bei der FS ganz klar andere Alternativen vorziehen!

                Was mich aber am meisten Verwunder, wieso Airsport die Gutscheine nun unter "Onair GmbH" vertreibt?

                LG

                Kommentar


                  #9
                  AW: Ausbildung für 99€

                  Wird wie üblich ein Lockvogelangebot sein. Der Schuppertag/Wochenende ist weniger als 10% der Ausbildung - Zeit wie Kosten / Aufwandsmäßig.

                  Das kann marktwirtschaftlich Sinn machen, so was unter SK anzubieten. Für den Unternehmer zumindest. Da er ja an den restlichen 90% dann verdient.

                  Sollte natürlich jedem klar sein, wo die große Gefahr ist - nämlich daß der Kunde so die Kosten für die gesamte Ausbildung nicht sieht und auch Qualität nicht im Ansatz vergleichen kann. Folglich wird der Haken dort dann vermutlich kommen. Zumal ein Schnupperkurs praktisch "wertlos" (jedenfalls in finanzieller Hinsicht) beim Wechsel zu einer anderen Flugschule ist.

                  Wer ernsthaft an einer Ausbildung interessiert ist, fährt mit einem sinnvollen Vergleich des Komplettpaketes besser als den Einstieg über einen rabattierten Schnupperkurs zu suchen.
                  Wenn es piept - eindrehen...

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Ausbildung für 99€

                    99 Euro-echt geil!Da mach ich die Ausbildung gleich noch einmal.Meine Kollegen sind eh der Meinung dass ich scheisse flieg

                    Z

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Ausbildung für 99€

                      Zitat von mas- Beitrag anzeigen
                      Wird wie üblich ein Lockvogelangebot sein. Der Schuppertag/Wochenende ist weniger als 10% der Ausbildung - Zeit wie Kosten / Aufwandsmäßig.

                      Das kann marktwirtschaftlich Sinn machen, so was unter SK anzubieten. Für den Unternehmer zumindest. Da er ja an den restlichen 90% dann verdient.

                      Sollte natürlich jedem klar sein, wo die große Gefahr ist - nämlich daß der Kunde so die Kosten für die gesamte Ausbildung nicht sieht und auch Qualität nicht im Ansatz vergleichen kann. Folglich wird der Haken dort dann vermutlich kommen. Zumal ein Schnupperkurs praktisch "wertlos" (jedenfalls in finanzieller Hinsicht) beim Wechsel zu einer anderen Flugschule ist.

                      Wer ernsthaft an einer Ausbildung interessiert ist, fährt mit einem sinnvollen Vergleich des Komplettpaketes besser als den Einstieg über einen rabattierten Schnupperkurs zu suchen.

                      Hierbei geht es NICHT um einen Schnuppertag oder vergleichbares!!! Beworben wird ein GRUNDKURS! Der aber dann seinen Namen nicht verdient! Es gibt kein Ausbildungsnachweis, sonder im Fall unserer Bekannten ein Flugbuch.

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Ausbildung für 99€

                        Wo ist das Problem?
                        Es ist sicher ein Lockangebot. Wenn es aber für die Flugschule Sinn machen soll, muß die Ausbildung schon gescheid sein. Wenn nicht, kommt keiner wieder um den A-Schein zu machen und dann möglicherweise auch die Ausrüstung zu kaufen. Im selben Kurs sind dann wahrscheinlich auch Leute die den regulären Preis gezahlt haben.

                        Ein Schirm für zwei Piloten wäre für mich auch kein Problem. Wenn wir im Club mal einen Groundhandlingtag haben, liegen mindestens die Hälfte der Schirme am Rand. Ich persönlich habe auch nicht die Puste für 8 Stunden Groundeln.

                        Ich würde da ohne Vorbehalte drangehen. Das Risiko sind 3-4 Tage und 100 EUR. Wenn es einem nicht gefällt, na ja dann halt nicht.

                        Burkhard

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Ausbildung für 99€

                          [QUOTE=RAc;434325] Achtet drauf: Das Angebot ist 4 Monate ab Kauf gültig, d.h. danach verfällt der Coupon!

                          Abgesehen davon ob der Kurs was taugt oder nicht, wenn man den Coupon nach Ablauf der Frist nicht eingelöst hast wird dir der Wert auf deinem Grouponkonto gutgeschrieben, natürlich erst auf Nachfrage.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X