- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Helme für Passagier beim Tandemfliegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helme für Passagier beim Tandemfliegen

    ich wollte mal fragen, welche Helme ihr so nutzt bei euren Passagieren beim Tandemfliegen. Ich frage eher wegen den unterschiedlichen Kopfgrößen. Es gibt jetzt z.B. den Charly Breeze VS Tandem, mit dem ich nicht so glücklich bin, weil es ihn eben trotzdem in zwei größen gibt. XS-M =54-57cm, M-XL=58-61cm
    Gibt es Helme, die eventuell einen größeren Bereich abedecken. Können auch Snowboard und Skihelme sein. Egal ob Integral oder Schüssel. Diskussion ob Kinnschutz ist erst mal uninteressant.
    Mich würde echt interessieren, was ihr für euch als beste Lösung gefunden habt und warum.

    #2
    AW: Helme für Passagier beim Tandemfliegen

    Einen Standartskihelm wenn die Passagiere keinen haben.
    Ich sage ihnen abe die sollen ihren eigenen Ski- oder Fahrradhelm mitnehmen und so musste ich schon lange keinen zweiten Helm mehr an den SP schleppen!
    Servus

    ________________________________________________________

    Verdammt bin ich gut......

    Kommentar


      #3
      AW: Helme für Passagier beim Tandemfliegen

      da gibt es doch einige die weder Ski noch Fahrrad fahren. Die wollen nur bewegt werden. Sicherlich eine Lösung, klappt aber nicht zuverlässig. Daher sollte ich schon einen Helm stellen können.

      Kommentar


        #4
        AW: Helme für Passagier beim Tandemfliegen

        Darum schreibe ich ja einen Standartskihelm in der Grösse M, wird wohl den meisten passen.
        Servus

        ________________________________________________________

        Verdammt bin ich gut......

        Kommentar

        Lädt...
        X