- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hängegleiter Sketchup Datei in DWG, DXF, STEP oder ähnlich konvergieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hängegleiter Sketchup Datei in DWG, DXF, STEP oder ähnlich konvergieren

    3D Warehouse is a website of searchable, pre-made 3D models that works seamlessly with SketchUp.


    Kann jemand aus dem Forum mir diesen Hängegleiter in ein für mich lesbares Format.
    Megacad 2014 profi plus konvergieren?

    Gibt es so etwas auch als Gleitschirm im für mich lesbaren Format siehe Titel.

    Gruß Hans

    #2
    AW: Hängegleiter Sketchup Datei in DWG, DXF, STEP oder ähnlich konvergieren

    Die Freeware Version von Sketchup kanns nicht, aber du kannst dir das Programm runterladen und dann die 30 Tage Pro Testversion aktivieren. Mit der gehts.
    >> www.asynchron.at

    >> www.facebook.com/AsynchronAcro
    >> www.twitter.com/AsynchronAcro

    Kommentar


      #3
      AW: Hängegleiter Sketchup Datei in DWG, DXF, STEP oder ähnlich konvergieren

      guckst Du dwg



      Ich gehe davon aus, das du Nutzungsrechte im Auge behältst

      Gleitschirm habe ich auch schon gesucht, aber nichts vernünftiges gefunden, ausser im Profibereich für berechtigt viel Geld....
      Christian

      Kommentar


        #4
        AW: Hängegleiter Sketchup Datei in DWG, DXF, STEP oder ähnlich konvergieren

        Danke für die Hilfe. Konvertieren tut, nur sehen kann man nichts.

        Es ist kein wirtschaftlicher Hintergrund bei meiner Nachfrage. Es war eher
        ein flüchtiger Gedanke, ein reales Bild für die Vereinshomepage mit technischer Ansicht
        zu koppeln und damit vielleicht einen bildlichen Reiz in Richtung Zukunft zu setzen.
        Und manchmal wird es dann auch noch ein schönes Bild.

        Gruß Hans

        Kommentar


          #5
          AW: Hängegleiter Sketchup Datei in DWG, DXF, STEP oder ähnlich konvergieren

          Hallo zusammen

          Ich benutze beruflich den pCon planner (http://pcon-planner.com/de/).
          Ist kostenlos und meiner Ansicht nach die beste Freeware im 3D Rendering Bereich.

          Kann mit diversen Dateiformaten umgehen und die Standarddatei ist nachher immer ein DWG, mit dem man bekanntlich fast alles machen kann.

          PS: der Delta von oben ist spitze! sehr detailliert, man beachte die Hände des Piloten.

          Gruss Dani

          Kommentar


            #6
            AW: Hängegleiter Sketchup Datei in DWG, DXF, STEP oder ähnlich konvergieren

            Anbei noch ein sehr interessantes Programm!

            Download SingleSkin for free. Software for design single skin kites, speedgliders and paragliders. All-in-one software for desing single skin paragliders like Ozone XXLite. Allow to modify wing shape, profile, settings.



            Gruss Dani

            Kommentar

            Lädt...
            X