- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Danke U Turn!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Danke U Turn!

    Mein ganzes Leben lang hab ich permanent unter Absaufangst gelitten-aber nun bin ich geheilt-U Turn,das Ende der Absaufangst.Vielen Dank U Turn

    Z

    #2
    AW: Danke U Turn!

    ....und darüber hinaus sind die Schirmen extrem sicher. also entfällt auch die Angst vor bösen Klappern und anderen Sauereien :-D:-D:-D
    Ergo ein rundum Sorglos- und Rundumwohlfühlpaket bei dem man gar nichts mehr machen muss...fehlt in meinen Augen nur noch ein Tempomat B-)

    Happy Landings



    Gesendet von meinem LT25i mit Tapatalk

    Kommentar


      #3
      AW: Danke U Turn!

      Zitat von zucki Beitrag anzeigen
      Mein ganzes Leben lang hab ich permanent unter Absaufangst gelitten-aber nun bin ich geheilt-U Turn,das Ende der Absaufangst.Vielen Dank U Turn

      Z
      Kann U-turn was für diese schwachsinnige Überschrift?
      Gekauft?
      Bernd
      Gott erhalt den Gerstensaft
      und meiner Frauens Arbeitskraft

      Kommentar


        #4
        AW: Danke U Turn!

        http://www.u-turn.de/site/index.php?...ad47ceff8625f8
        --------------------
        www.bbq-team.de
        --------------------

        Kommentar


          #5
          AW: Danke U Turn!

          Danke U-Turn für euren tollen Infinity 4! Echt ein tolles Gerät
          Danke für den Thread Z

          Kommentar


            #6
            AW: Danke U Turn!

            Toll - da wird ein Sack heisse Luft mit verkauft ... muss man auch erst mal drauf kommen!

            Kommentar


              #7
              AW: Danke U Turn!

              Zitat von Benitro Beitrag anzeigen
              Danke U-Turn für euren tollen Infinity 4! Echt ein tolles Gerät
              Danke für den Thread Z
              Hi Benitro,

              nicht falsch verstehen,bin bestimmt kein Uturnhasser!(die bauen sicher gute Schirme)Ich konnt nur die Werbeueberschrift einfach nicht unkommentiert stehen lassen

              Z

              Kommentar


                #8
                AW: Danke U Turn!

                Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                Hi Benitro,

                nicht falsch verstehen,bin bestimmt kein Uturnhasser!(die bauen sicher gute Schirme)Ich konnt nur die Werbeueberschrift einfach nicht unkommentiert stehen lassen

                Z
                Schon ok, machst ja indirekt Werbung

                Für die Überschrift können sie wirklich nichts dafür, das war nicht ihre Idee...

                Wünsche dir eine schöne Woche

                LG
                Beni
                Zuletzt geändert von Benitro; 09.03.2015, 10:08.

                Kommentar


                  #9
                  AW: Danke U Turn!

                  Hallo zusammen,
                  die haben nicht nur den unsinkbaren Schirm erfunden, sondern meiner Meinung nach auch noch was viel gewinnbringenderes für die Kosmetikindustrie: Das Geheimnis ewiger Jugend.
                  Wenn man sich die Webseite so mal anschaut, scheint der Strobl einfach nicht zu altern. Seit gefühlten 30 Jahren oder aber wenigstens seit den seligen Airea-Zeiten gibts von ihm immer das gleiche Foto, der Kerl will und will einfach nicht älter werden oder zumindest älter aussehen. Oder ist er einfach zu eitel zum Älterwerden?
                  Mensch Jungs, tauscht doch einfach mal das Bild aus, das war doch vor 20 Jahren schon alt....
                  Viele Grüße
                  Christian

                  Kommentar


                    #10
                    AW: Danke U Turn!

                    Neue Website kommt bald
                    Nur Geduld

                    Kommentar


                      #11
                      AW: Danke U Turn!

                      Zitat von Christian Metz Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,
                      die haben nicht nur den unsinkbaren Schirm erfunden, sondern meiner Meinung nach auch noch was viel gewinnbringenderes für die Kosmetikindustrie: Das Geheimnis ewiger Jugend.
                      Wenn man sich die Webseite so mal anschaut, scheint der Strobl einfach nicht zu altern. Seit gefühlten 30 Jahren oder aber wenigstens seit den seligen Airea-Zeiten gibts von ihm immer das gleiche Foto, der Kerl will und will einfach nicht älter werden oder zumindest älter aussehen. Oder ist er einfach zu eitel zum Älterwerden?
                      Mensch Jungs, tauscht doch einfach mal das Bild aus, das war doch vor 20 Jahren schon alt....
                      Viele Grüße
                      Christian
                      Der Ernstl hat sich halt gut gehalten[emoji4],hab ihn auf der Thermik getroffen!

                      Kommentar


                        #12
                        AW: Danke U Turn!

                        Zitat von Benitro Beitrag anzeigen

                        Für die Überschrift können sie wirklich nichts dafür, das war nicht ihre Idee...

                        Wünsche dir eine schöne Woche

                        LG
                        Beni
                        Ich nehme mal an, das du im Besitz eines Adblockers bist
                        denn wenn dues nicht bist, wirst du oberhalb des eigentlichen Froums Werbung eingeblendet sehen. Darunter eine Anzeige von U-Turn, die den Infinity 4 mit dem Spruch (kleiner Tusch) "Das Ende der Absaufangst" bewirbt.
                        Und das lange vor dem Artikel der Thermik
                        Im Prinzip könnte man sagen, (hüstel) doch, war schon ihre Idee

                        Kommentar


                          #13
                          AW: Danke U Turn!

                          Zitat von Luftsesselsitzer Beitrag anzeigen
                          Ich nehme mal an, das du im Besitz eines Adblockers bist
                          denn wenn dues nicht bist, wirst du oberhalb des eigentlichen Froums Werbung eingeblendet sehen. Darunter eine Anzeige von U-Turn, die den Infinity 4 mit dem Spruch (kleiner Tusch) "Das Ende der Absaufangst" bewirbt.
                          Und das lange vor dem Artikel der Thermik
                          Im Prinzip könnte man sagen, (hüstel) doch, war schon ihre Idee
                          Ich hab die Werbung erst gesehen als der Artikel schon lang draussen war.
                          Kann das nicht beurteilen!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X