- Anzeige -
KONTEST =:= GLEITSCHIRMSERVICE
- Anzeige -
TURNPOINT - European Brands for Pilots
- Anzeige -
= fly it your way =
- Anzeige -
AUS LEIDENSCHAFT AM FLIEGEM
- Anzeige -
http://www.skyman.aero/de/gleitschirme/sir-edmund.html

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitschirm-Quartett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gleitschirm-Quartett

    Endlich ist es da - die Sensation bei Rückenwind, Regenperioden und langen Winterabenden -

    DAS GLEITSCHIRM-QUARTETT

    steht für euch zum Download bereit!

    Herzlichen Dank an die Firmen Gin Gliders, Independence, Swing, Nova, freeX, Gradient, MacPara, Ozone für die Erlaubnis, ihre Bilder zu verwenden!

    Das Quartett gibt´s bei www.dhv-jugend.de den Link bei news nehmen oder einfach oben auf "fun" klicken!

    Viel Spaß damit,

    Tobi
    Angehängte Dateien

    #2
    Re: Gleitschirm-Quartett

    DAS GLEITSCHIRM-QUARTETT

    steht für euch zum Download bereit!

    Herzlichen Dank an die Firmen Gin Gliders, Independence, Swing, Nova, freeX, Gradient, MacPara, Ozone für die Erlaubnis, ihre Bilder zu verwenden!

    Das Quartett gibt´s bei www.dhv-jugend.de den Link bei news nehmen oder einfach oben auf "fun" klicken!
    Na das ist mal eine gelungene Idee.

    Ich kenne das Kartenspiel noch aus meiner Kindheit. Meist waren es Kartenspiele über Formel 1 Flitzer, Hubschrauber oder Schiffe. Ach, da erinnere ich mich gerne zurück.

    Ich seh's schon kommen! Die nächste Variante ist dann über das Internet spielbar. Endlich DIE Gelegenheit um sich im Schirmewald schlau zu machen.

    Da mal direkt ne Anfrage: Gibts auch ne Karte vom neuen 2er von FreeX, dem Blade? :-)

    Ich wette, die Classic-Variante lässt nicht lange auf sich warten!

    tschüssle
    Stefan

    AGROFAIR Bio-Organic. Fair Trade. Bananas. Introducing the world’s first Fair Trade banana and so safeguarding a fair deal for the producer was the aim when our company was first founded. Sourcing Fair Trade (or equally certified) bananas is still our core business. We are very concerned about the rights, health and

    Kommentar


      #3
      Ja voll cooole Ideee!

      Gibts da dann auch Updates???
      Wenn das Format bekannt ist, könnte ja jeder Hersteller selber entsprechend "nachdrucken"!!!
      Ich seh schon am Startplatz: Schönster Vorwind! Aber erstmal die aktuellen Sammelkarten ausgekuttelt.
      .
      „Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von mir.“ frei nach Karl Valentin

      Kommentar


        #4
        Karten...

        Hi,

        zwei Antworten:

        Vom Blade gibt´s keine Karte, weil ..... ich von jedem Hersteller, so dessen Produktpalette es hergibt folgende Schirme genommen hab:

        - einen Hochleister
        - einen 2-3er
        - einen 1-2er, oder Anfängerschirm
        - einen Tandem.

        Bzgl. des Formats: Ich hab´s mit Corel gemacht, wer selber weiterbasteln will, dem schick ich gerne eine Musterkarte zu.

        Tobi

        Kommentar

        Lädt...
        X